Wie schon auf meiner Facebook Seite angekündigt, darf ich heute nicht nur 5 glückliche Gewinnerinnen des Fenjal Sommer Gewinnspiels verkünden, sondern sogar 8!

Fenjal Sommer Gewinnspiel

Ich war überwältigt von der hohen Teilnehmeranzahl und habe mit viel Freude eure kreativen Antworten gelesen, die ihr mir per Mail zugeschickt oder als Kommentar hinterlassen habt.

fenjal-sommergewinnspiel

Zu gewinnen gab es ein Fenjal Sommer Set für empfindliche Haut bestehend aus:

  • fenjal sensitive Body Lotion 400ml
  • fenjal sensitive Creme-Öl Dusche 150ml
  • fenjal sensitive Deo Spray 150ml
  • fenjal sensitive Pflege Handcreme 75ml

Nun möchte ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen. Hier sind die Gewinner:

Fenjal Sommer Gewinnspiel Auslosung

C. Büttner
R. Hanig
N. Gugganig
C. Niederwimmer
M. Machteld
I. Wania
K. Pichler
M. Steinacher

Herzlichen Glückwunsch! Ihr erhaltet in Kürze eine Mail von mir.
Aktuell gibt es übrigens noch ein Drachenzähmen leicht gemacht Goodie Set zu gewinnen!

 

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein