Seit ich 30 bin, stelle ich fest, dass sich bereits erste Fältchen bemerkbar machen, besonders im Bereich der Augen. Deshalb schminke ich mich täglich ab und benutze auch regelmäßig eine gute Zusatzpflege für den Augenbereich. Seit kurzem verwende ich auch die FOREO IRIS, ein Massagegerät für die Augenpartie, die Cremen und Seren sanft einklopft.

FOREO IRIS Massagegerät für die Augenpartie

Inspiriert von der traditionellen Augenpflege mit klopfenden Fingerspitzen, damit Cremen besser aufgenommen werden, bietet IRIS die innovative T-Sonic Technologie. Diese wurde mit anpassbaren Pulsatoren für die gezielte Pflege der Augenregion entwickelt. Zur Auswahl stehen 8 Intensitäten und 2 Modi, der Pure-Modus und der Spa-Modus. Der Pure-Modus ist eine sanfte klopfende Massage, für erste Anzeichen von Hautalterung, sehr gut auch für empfindliche Haut geeignet. Der Spa-Modus bietet eine Kombination aus klopfender Augenmassage und zarten Pulsationen, die einer professionellen Beauty-Behandlung nachempfunden sind. Diese Behandlung ist auch bestens für stark ausgeprägte Alterungserscheinungen geeignet.

FOREO IRIS Massagegerät für die Augenpartie + Gewinnspiel

Das Material der IRIS

Genau, wie auch die Gesichtsreinigungsbürste LUNA 2 besteht auch die IRIS aus weichem Silikon, das sich optimal der Augenpartie anpasst, um sie sanft zu massieren. Das Material ist frei von BPA und Phtalaten, sowie hypoallergen. Das hochwertige Silikon wird auch nicht porös, damit haben auch Bakterien keine Chance.
Die IRIS ist wasserdicht, hat einen integrierten Timer und hält pro Vollladung bis zu 140 Anwendungen stand.

FOREO IRIS Massagegerät für die Augenpartie + instagram Gewinnspiel

Was kann die IRIS

Der FOREO IRIS hilft Tränensäcke, Augenringe und Schwellungen unter den Augen zu reduzieren. Dadurch werden auch Krähenfüße, feine Linien und Falten gemindert. Durch die sanften Klopfbewegungen werden außerdem Augenseren und -cremen besser aufgenommen und das Erscheinungsbild wird dadurch verbessert. Erhältlich bei z.B. Douglas um € 139.

FOREO IRIS Massagegerät für die Augenpartie + Gewinnspiel benutzung

FOREO IRIS GEWINNSPIEL

Habe ich euch neugierig gemacht? Ihr habt Glück, denn auf meiner Instagram Seite darf ich eine FOREO IRIS in der Farbe PINK an euch verlosen. Nähere Infos dazu gibt es auf meinem Instagram Account Vickyliebtdich und mit etwas Glück seid Ihr bald selber im Besitz eines Augenmassagegerätes!
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Österreich oder Deutschland haben.

Nicht vergessen, am Blog könnt Ihr noch einen romantischen Urlaub im Berg & Spa Hotel Urslauerhof gewinnen.

8 Kommentare

  1. Meine Augen schauen eh immer so geschwollen aus, und ich bräuchte eh mal so eine Auffrischung für meine Augen. Würde es gern ausprobieren.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here