Wir Frauen schummeln, was das Zeug hält nur um gut auszusehen. Ich rede jetzt nicht nur von Make-up, um dunkle Augenringe abzudecken und um unsere Lippen zu betonen, sondern wir tragen hohe Schuhe, um größer zu wirken, tragen Miederhöschen, um schlanker zu wirken und pushen unsere Brüste mit BHs, um ein schöneres Dekolleté zu erhalten.

Miederhose, Push-up und Stütz-Strumpfhose

Wir Frauen verstecken gerne das ein oder andere Fettpölsterchen, um den Männern zu gefallen. Dafür nehmen wir auch in Kauf, dass wir durch die engen Miederhöschen kaum mehr Luft bekommen und uns auch nicht mehr wohl fühlen. Auch ich habe mir schon einmal Shapewear gekauft, um ein wenig zu tricksen und um einen flachen Bauch zu erhalten ohne ihn einziehen zu müssen. Allerdings habe ich mich mit diesem Miederhöschen so unwohl gefühlt, dass ich es nach ein paar Stunden schnell wieder ausgezogen habe.

Dafür trage ich auch hin und wieder gerne Push-up BHs, da sie in unserer heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken sind. Und auch die Stütz-Strumpfhosen waren gerade während meiner Schwangerschaft ein treuer Begleiter, damit mein Po straff blieb und meine Beine nicht anschwillten.

Frauen schummeln, Männer aber auch

Aber keine Sorge, nicht nur die Frauen schummeln bei ihrem Aussehen. Für Männer gibt es zum Beispiel die Strammer Max – Men’s Premium Shapewear. Hierbei handelt es sich um Shirts, die den Oberkörper in eine schlankere Form bringen. Dadurch wird nicht nur die Taille schmaler, sondern auch die Brust athletischer. Wie das möglich ist, fragt ihr euch? Diesen Body Shape Effekt erreicht man angeblich durch den Schnitt und die speziellen Kompressionsbereiche.

Ob diese Shirts bequem sind, kann ich euch leider nicht sagen, aber selbst wenn es so ist, darf das männliche Geschlecht auch gerne Mal leiden.

2 Kommentare

  1. […] Frauen schummeln, Männer aber auch – Wir Frauen schummeln, was das Zeug hält nur um gut auszusehen. Ich rede jetzt nicht nur von Make-up, um dunkle Augenringe abzudecken und um unsere Lippen zu betonen, sondern wir tragen hohe Schuhe, um größer zu wirken, tragen Miederhöschen, um schlanker zu wirken und pushen unsere Brüste mit BHs,… – http://www.vickyliebtdic… […]

  2. Männer die ihren Oberkörper in schmalere Formen pressen, gibt es bei unseren Kunden häufiger.
    Soll man(n) zwar nicht glauben ist aber leider so. Ich sage dazu nur soviel: Männer macht mehr Sport!
    Es sind nicht nur die Frauen die sich gehen lassen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here