Der Sommer naht, es ist Zeit seine schönen Kleider hervorzuholen und die Sonne zu genießen. Der Nachteil ist allerdings, dass man nun kleine Fettpölsterchen nicht mehr unter weiten Kuschelpullovern verstecken kann.

Shapewear

Die Lösung bieten Shapewear Produkte, man nennt sie auch figurbetonende Unterwäsche und Kleidungsstücke. Egal ob man einen dicken Po kaschieren möchte, die Brust zu klein wirkt oder man einfach das ein oder andere Fettpölsterchen verschwinden lassen möchte, Shapewear Kleidungsstücke bieten die Lösung. Die figurformende Wäsche ist nicht nur angenehm zu tragen, sonder sie fühlt sich auch wie eine zweite Haut am Körper an. Mittlerweile gibt es von diversen Firmen trendy Produkte in bunten Farben, die aus den verstaubten Oma-Miederhosen-Image stylische Produkte für Trendsitterinnen machen.
Einer schöne Silhouette einer Frau kann kein Mann widerstehen, also warum nicht ein bisschen schummeln, um Probemzonen einfach verschwinden zu lassen und seine Schokoladenseite zu zeigen.

as breite Sortiment beinhaltet neben Shapewear auch Korsetts, Corsagen, Reizwäsche und auch Beachwear.
Die Versandkosten nach Österreich betragen € 7,90, bezahlt werden kann per Vorkasse, Sofortüberweisung, Masterpayment Lastschrift, Kreditkarte und PayPal.

Triumph Smooth Sensation Highwaist Panty

DIe Firma Triumph bietet in ihrer Smooth Sensation Serie verschiedene Shaping Produkte, die im Zugeschnürt Shop erhältlich sind, an: Es gibt Bodydresses, Waist Slimmer, Shirts, Taillen-Röcke und Taillen-Pantys.

CIMG7837 (Kopie)

Am Bund befindet sich ein praktisches Anti-Rutsch Silikonband im Bauchbereich und in der Mitte befindet sich eine kleine Schleife. Das Highwaist Panty formt vor allem den Taillen und Bauch Bereich.

Résumé

Der Smooth Sensation Highwaist Panty ist wirklich absolut eng geschnitten, damit ein möglichst hoher Shaping Level erreicht wird. Das Material ist tatsächlich sehr angenehm und durch die hohe Elastizität wie eine zweite Haut.

Besonders wenn man ein engen Kleid tragen möchte, ist der Highwaist Panty eine geniale Erfindung, weil er die Figur perfekt formt und ein Bäuchlein im Nu verschwinden lässt. Allerdings sollte man sich auch bewusst sein, dass er wirklich sehr eng anliegt und es gewöhnungsbedürftig ist, den ganzen Abend oder sogar Tag damit herumzugehen. Aber wie heißt es so schön:
Wer schön sein will, muss leiden 🙂

2 Kommentare

  1. Hui, das sieht ja echt eng aus! Abgesehen davon: wie ist es mit der Wärme? Schwitzt man damit nicht viel schneller als ohne? Ich bin da jetzt echt neugierig darauf…

    • ALso Essen braucht man mit dem Ding nix mehr 🙂
      Hab es nur 1x zu Testzwecken angezogen, dann nie wieder, weil ich mich mit Shapewear einfach eingezwängt fühle und während dem Tragen immer daran denken muss, dass ich es anhabe 😉
      Geschwitzt habe ich jetzt nicht wirklich, aber als ich das Ding getragen habe, war es auch noch kühler.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein