Schon seit vielen Jahren ist die Weihnachtskollektion von Guerlain immer etwas ganz Besonderes.  Auch dieses Jahr hat sich das Traditionsunternehmen aus Frankreich mit der Crazy Paris Kollektion den Puls der Zeit getroffen.

Guerlain Crazy Paris Christmas Kollektion 2013

Die unwiderstehliche Kollektion beeindruckt nicht nur mit den tiefschwarzen Etuis und den neonfarbenen Akzenten, sondern auch mit deren Inhalten: Fluoreszierende Nagellacke, knallige Lippenstifte und schillernde Puder, ganz im Zeichen der legendären Guerlain-Boutique „68, Champs-Élysées“. 2 Produkte aus der Kollektion möchte ich euch hier nun genauer präsentieren:

guerlain-crazy-paris-2

LA PETITE ROBE NOIRE SO CRAZY – Poudre Iridescente Parfumée Corps et Cheveux

Für mich ist das Highlight der Kollektion das Poudre Iridescente Parfumée Corps et Cheveux. Durch sanften Druck auf den Zerstäuberball, wird ein luftiger, loser Puder auf Haare und Haut gesprüht und sorgt für einen rosa schillernden Glanz. Dabei wird der erlesene Duft von La Petite Robe Noire verströmt. Es riecht nach bulgarischer Rose, schwarzer Kirsche, Mandel, schwarzem Rauchtee und Lakritze auf einem Fond köstlicher “Guerlinade”.

guerlain-spray

Der Flakon des La petite Robe Noire wurde speziell für die Weihnachtskollektion neu interpretiert. Das Glas ist schwarz lackiert mit gravierter Silhouette des Kleides und ein Zerstäuberball aus neonpinkem Stoff krönt den Flakon.
Das schimmernde Spray-Duftpuder für Körper und Haar kostet ca. € 75,95.

guerlain-sprühpuder

CRAZY POWDERS – Météorites Puder

Das zweite Produkt aus der Guerlain Crazy Paris Kollektion ist das klassische Météorites Puder mit dem Farbton Mythic 01 in der Crazy Powders Neuauflage. Mit diesem gepressten Kompaktpuder zaubert man Frische ins Gesicht und erweckt die Leuchtkraft der Haut.

powder-guerlain

Den Deckel der begehrenswerten Dose im schwarzen Lackdesign ziert eine “68” in knalligem Pink. Die mit einer knallgelben Linie verdoppelte Schrift tritt reliefartig hervor.

guerlain-dose
Alternativ gäbe es noch das gepresste Terracotta Puder für einen sonnengeküssten Teint. Die beiden Puder sind jeweils zu einem Preis von € 62,95 erhältlich.

Wie gefällt euch die Guerlain Crazy Paris Christmas Kollektion 2013?

3 Kommentare

  1. Folge dir jetzt übrigens auch auf google+ und twitter 😉 bin ebenfalls bloggerin, wär schön, wenn du mir auch folgst! LG schönes We

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein