Weihnachten mit Origins inkl. Gewinnspiel

38
6176

Vor kurzem war ich zu Besuch im Douglas House of Beauty, wo der neue Origins Counter präsentiert wurde. Durch die helle Beleuchtung findet man so garantiert schnell sein liebstes Origins Produkt und kann dank der vielen Tester auch Neues ausprobieren.

origins-counter

über Origins

Die Marke Origins wurde 1990 in den Vereinigten Staaten gegründet und ist heute weltweit vertreten. Origins produziert ausschließlich hochwirksame natürliche Hautpflegeprodukte, die aus Pflanzen, organischen Inhaltsstoffen und 100% natürlichen ätherischen Ölen bestehen. Außerdem engagiert sich Origins seit Jahren für den Umweltschutz.

Weihnachten mit Origins

Zur Weihnachtszeit hat Origins auch wieder jede Menge liebevoll zusammengestellte Sets im Angebot, die ihr bei Douglas erwerben könnt. Egal ob ihr auf der Suche nach einem Set für die Körper- oder für die Gesichtspflege seid, bei den bunten Zusammenstellungen ist für Jeden etwas dabei. Das günstigste „Ornament Set“ gibt es bereits schon ab € 12. In einer Christbaumkugel sind 5 Luxussamples enthalten. Außerdem wird pro verkauftem Set, ein Baum gepflanzt.

Origins Go Ginger Gewinnspiel

Wem der Duft von Ingwer genauso gut gefällt wie mir, wird mit dem „Go Ginger“ Set eine große Freude haben. Durch Ingwer werden nicht nur die Lebensgeister geweckt, sondern man erhält auch neue Energie. Das Set besteht aus 3 Teilen:

  • Incredible Spreadable Scrub™ Smoothing Ginger body scrub
  • Ginger Burst™ Savory body wash
  • Ginger Souffle™ Whipped body cream

Nach der Behandlung ist die Haut sanft exfoliert, gereinigt und durch Extrakte aus Trauben-, Oliven und Aprikosenkernen streichelzart.

 go-ginger-origins

Habe ich euer Interesse geweckt? Dann kommen hier gute Neuigkeiten. Ich verlose nämlich ein Go Ginger Set unter allen Teilnehmern.
Was ihr dafür tun müsst?

Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr mir folgende Frage beantwortet:

  • Habt ihr schon einmal Origins Produkte ausprobiert? Und wenn ja, was ist euer Lieblingsprodukt?

Zusatzlose

Ich freue mich immer über neue Follower auf Facebook oder auf Instagram. Für das Teilen des Gewinnspiels gibt es je ein extra Los.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz haben.
Teilnahmeschluss ist am 1. Dezember 2013 um 23:59 Uhr

VIEL GLÜCK!

38 KOMMENTARE

  1. Ich hatte einmal eine Probe von einer Tagescreme von Origins und war schwer begeistert. Hatte aber danach nie mehr die Gelegenheit weitere Produkte auszuprobieren.

  2. Am liebsten mag ich von origins das Ginger Float Cremebad. Folge dir auf Facebook und hab das Gewinnspiel natürlich auch geteilt 🙂

  3. Ich habe leider noch keine Möglichkeit gehabt, Origins zu testen, würde das aber natürlich gerne tun. Danke dass du uns die Gelegenheit gibst 🙂
    Lg

  4. Die Marke ist mir zwar ein Begriff, aber leider habe ich noch nie ein Produkt von ihr getestet. Bin daher gerne bei der Verlosung dabei 🙂

  5. Hallo,

    hab leider auch noch nie ein Origins-Produkt ausprobiert…

    Ingwer klingt sehr interessant. Vielleicht komme ich irgendwann einmal in den Genuss etwas auszuprobieren!
    LG

  6. ich hab leider noch nie ein origins produkt probiert und würde mich daher besonders darüber freuen falls ich das set gewinne 🙂
    lg

  7. Hallo!
    Hab von Origins noch keine Produkte ausprobiert.. das oben abgebildete Verkaufsregal find ich aber sehr ansprechend, so schön hell und sieht sehr edel aus 🙂

  8. Hallo Vicky! Bisher habe ich noch keine Produkte von Origins probiert, aber finde es super, dass für jedes verkaufte Set ein Baum gepflanzt wird!

  9. Habe schon das bath and body probiert und ein paar Produktproben. Riechen sehr lecker, ich mag Ingwer.
    Ich finde dein Gewinnspiel toll, würde mich freuen weitere Produkte von dieser tollen Marke probieren zudürfen.
    Liebe Grüße

  10. ich habe schon sehr viel über diese Marke gelesen, doch leider bis jetzt noch nie probiert. Ich folge dir auf FB, Twitter u. Instagram
    lg
    Christiane

  11. Ich hab bisher noch nie Origins getestet aber in letzter Zeit werd ich immer neugieriger darauf, da ich nur positives höre. Vielleicht hab ich ja hier Glück und darfs dann ausprobieren!
    Danke dir!
    Ich folge dir auf FB.

  12. Halllo 😉
    sehr empfehlenswert ist der Lip Remedy, eine wirklich tolle Lippenpflege.
    bin ein großer fan der marke und kann sie nur weiter empfehlen

    liebe grüße

  13. Ich liebe den Pink Ribbon Origins Drink Up Lip Balm.
    Außerdem ist Origins allgemein eine tolle Marke, allein schon wegen der Herkunft und Verarbeitung der Rohstoffe.

  14. Das ist ein tolles Set und ich liebe Ingwer! Ich hab zwei Masken ausprobiert, die sehr gut waren. Drink up und Clear Improvement (ist ganz schwarz)

    lg

  15. ich habe schon sehr viel von der Marke fehört, kam aber noch nicht in den Genuss Produkte zu probieren. Würde mioch daher sehr freuen 🙂

  16. huhu , auch ich bin leider noch garnicht in den genuss gekommen sowas tolles auszuprobieren aber ich würde es sehr gerne mal.

    energie braucht meine haut immer da ich viel unterwegs bin und sehr zeitig aufstehen tue könnte mir diese pflege nicht schaden im gegenteil.

    folge dir auf facebook :Ivonn Chen ,da auf fein geteilt soll ja jeder mitmachen nicht wahr.
    https://www.facebook.com/ivonn.chen.7

    liebe grüsse ivi

  17. Hab bis jetzt noch nicht in den Genuss von origins kommen können da mich der Preis immer eher abgeschreckt hat :-/ würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Cludy

  18. Ja, ich hatte mal die High-Potency Night-A-Mins Nachtcreme die war toll! Momentan hab ich die a perfect World. Ist zwar auch toll aber die andere war besser.

  19. konnte leider noch nichts testen 🙁 würde aber sehr gerne , und dieses Set sieht ja wie das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich selbst aus zihih 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here