Der GUERLAIN Xmas Look 2017 ist auch in diesem Jahr wieder sehr gelungen. Gerade, wenn man noch auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk im Beauty Bereich für seine Lieben ist.

GUERLAIN Xmas Look 2017 Terracotta Light Gold

2017 steht der GUERLAIN Xmas Look ganz im Zeichen der Terracotta Gold Familie. Inspiriert wurde die Kollektion vom Buch “Paris – ein Fest fürs Leben” von Ernstings Hemingway. Darin schwärmt der bekannte Schriftsteller, voller Liebe und Bewunderung, für die Stadt Paris der 20er Jahre: Kostbare Objekte, betörende Parfums, außergewöhnliche Flakons und märchenhaftes Make-up dominierten die Zeit. Das zeichnet auch die Weihnachtskollektion von GUERLAIN aus.
Erhältlich sind Météorites Perlen, Terracotta Puder und Topcoat Mascara in wundervollen Gold Tönen und edlen Hüllen. Zwei Produkte der aktuellen Kollektion möchte ich euch heute vorstellen: Das limitierte Terracotta Puder Gold Light und der Rouge G Lippenstift Nr. 822 Glamorous Cherry.

Guerlain Terracotta Puder Gold Light

Das Terracotta Puder Gold Light ist mein Highlight der Kollektion, denn es ist Bronzer und Highlighter in einem. Besonders im Winter, wo die Haut wieder etwas heller ist, sorgt das Gold Light Puder für einen strahlenden Teint mit zart schimmernden Effekt. In der Formel sind nämlich feine Perlmuttpartikel enthalten, die sich an die natürliche Struktur der Haut anpassen und für einen strahlenden, sonnengeküssten Teint sorgen. Zusätzlich enthalten sind feuchtigkeitsspendende Wirkstoffe, damit die Haut nicht austrocknet. Erhältlich um ca. € 60.

Guerlain Rouge G Lippenstift Nr. 822 Glamorous Cherry

Die Limited Edition der Rouge G Lippenstift Weihnachtskollektion ist in diesem Jahr in den Farbtönen Nr. 822 Glamorous Cherry und Nr. 823 Flaming Red erschienen. Mein Favorit war sofort der intensive Kirschton Glamorous Cherry, den ich momentan fast täglich trage. Was ihn auszeichnet ist die intensive Farbe mit tollen Lichtreflexen. Außerdem ist er, dank Hyaluronsäurekugeln und Mangobutter, cremig wie ein Lippenbalsam. Außerdem verspricht die bezaubernde Lippenstift-Hülle Luxus pur und der aufklappbare Spiegel ist wirklich sehr praktisch für unterwegs. Der Rouge G Lippenstift liegt bei € 50.

*PR-Sample

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here