Habe ich euch im letzten Artikel neugierig auf die Flaska Glasflasche gemacht?
Die Trinkflasche besteht aus programmierten Glas und ist bestens für den Wassergenuss für unterwegs geeignet.
Sie ist besonders robust und man merkt sofort beim ersten Schluck, dass das strukturierte Wasser viel frischer und reiner schmeckt.

Flaska Natural Cork

Es gibt viele unterschiedliche Flaska Schutzhüllen mit verschiedenen Motiven und Farben. Besonders nachhaltig ist die Schutzhülle aus Kork. Das Naturmaterial wirkt isolierend und ist kein Allergen. Die Korkhüllen werden per Handarbeit in Spanien angefertigt.

Glasflasche Flaska Gewinnspiel

Natürlich möchte ich euch auch die Möglichkeit geben, die Glasflasche Flaska selbst zu testen. Ich verlose hier nun eine Flaska Natural Kork im Wert von € 26,99.

gewinnspiel-flaska

Teilnahmebedingungen

Um teilzunehmen, hinterlasst mir bitte unter diesem Artikel einen Kommentar und beantwortet folgende Frage:
“Warum möchtet ihr die Flaska Glasflasche gewinnen?”

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Österreich oder Deutschland haben.

Teilnahmeschluss ist am 11.05.2014 um 23:59 Uhr

VIEL GLÜCK!

35 Kommentare

  1. Weil ich selbst nur noch aus Glasflaschen trinke, und nun auch meine Töchter davon überzeugen möchte. Dafür würde diese tolle Flasche perfekt passen. Man schmeckt eben sofort, dass das Wasser aus Plastikfalschen anders schmeckt, nicht gerade zu meinem Erfreuen. Und diese Design hat mich sofort angesprochen.

  2. Über „strukturiertes Wasser“ bin ich das erste Mal in den wunderbaren Büchern der russischen Ärztin Dr. Galina Schatalova gestoßen („Wir fressen uns zu Tode“ bzw. „Heilkräftige Nahrung“). So soll z. B. das Wasser in einer Bio-Gurke sehr gut strukturiert sein. Die Dokus über Masaru Emoto über die „Botschaft des Wassers“ sprechen für sich. Warum ich gerne eine solche Flasche hätte? Ach, wir sind sehr gerne mit den Kajaks unterwegs, da braucht man einfach für unterwegs eine Flasche, die auch mal wärmere Temperaturen schad(stoff)los aushält. Außerdem liebe ich lange Spaziergänge mit den Hunden im Wald, da ist es schön, Wasser bei sich zu haben. Naja, außerdem habe ich schon jahrelang nichts Brauchbares mehr gewonnen (das letzte war ein Picknickkorb, ist aber auch schon 15 Jahre her).

  3. Weil ich es leid bin….diese ekelige Plastikflasche meines Sohnes so zu reinigen, dass sie nicht mehr „müffelt“. Die Flasche sieht zudem so stylisch aus, dass er bestimmt mit Kusshand drauf umsteigt 😉

  4. Weil ich und mein Schatzl Wassertrinker sind und auch immer unterwegs was dabei haben. Das tolle teile wäre genial für uns. lg Andi

  5. ich wollte schon seit längerem eine Glasflasche für meine Kinder kaufen, da ich gänzlich auf Aluminium bei Flaschen verzichten möchte

  6. Die Flasche sieht einfach toll aus ! <3
    Ich gehe nie ohne Getränkeflasche aus dem Haus und würde mich freuen, wenn ich in Zukubft eine so schöne Flasche mitnehmen könnte.

    Liebe Grüße
    Elke

  7. Ich möchte gerne die Glasflasche Flaska gewinnen, da ich gerne auch für Unterwegs meinen Smoothie mitnehmen möchte und das nicht in einem Plastikbehälter. Liebe Grüße Bibi

  8. Weil ich ungern Plastikflaschen verwende, und da wäre die Flaska Glasflasche einfach die perfekte Alternative

  9. ICh suche schon länger nach einer Alternative zu einer Plastikflasche. Die weder zerbricht noch zu schwer ist. Die Flaska klingt einfach super. 🙂

  10. Ich habe schon länger vor, mir eine Glasflasche zuzulegen, die ich in meiner Handtasche mitnehmen kann, um auch unterwegs immer einen Schluck Wasser bei mir zu haben. Ist der Korkenverschluss dicht, oder wäre das im Getümmel meiner Handtasche zu gefährlich?

  11. Die Flasche würde sich wirklich gut machen in meinem Garten gefüllt mit HUGO das würde ihr bestimmt auch gefallen( der Flasche oder nicht?) 🙂 Die Minze wächst schon brav der Hollunder fängt auch schon bald zu blühen an – na dann!!

  12. Diese Flasche schaut vieeel hübscher aus als meine derzeitige Glasflasche, die ich nur zu Hause verwenden kann, da sie für unterwegs viel zu groß ist. Würde mich sehr über sie freuen 🙂

  13. Wäre eine tolle Flasche die ich mit zum Sport oder zur Arbeit nehmen könnte. Sieht gut aus und ich könnte meine alte, namhafte Plastikfalsche endlich entsorgen. Ich vermute darin nämlich nichts Gutes und außerdem würde es mich zum Wasser trinken motivieren.

  14. Ich würde gerne gewinnen, weil ich derzeit einfache Einweg-Plastikflaschen verwende und ich gehört habe, dass die Weichspüler darin sich in das Wasser lösen und dass das der Gesundheit schadet. Außerdem sieht sie echt cool aus! 🙂

  15. Super Alternative zum bösen Plastik! Und sieht auch sehr praktisch UND stilvoll aus 🙂
    Liebe Grüße
    Bettina

  16. Eine tolle Flasche – gefällt mir sehr gut! Finde auch die Kombination aus Glas und dem Naturmaterial Kork einfach toll! Ich möchte daher die Glasflasche sehr gerne gewinnen, weil ich denke damit einen Beitrag für die Umwelt und die eigene Gesundheit zu tun. Wasser zu trinken ist mit Sicherheit am gesündesten!

  17. Meine plastikflasche sieht echt nicht mehr gut aus. Und das wasser daraus schmeckt auch nicht besonders gut .Diese glasflasche ist ein hingucker und umweltfreundlicher. Ich trinke fast nur leitungswasser, aber leider zu wenig. So ein schönes stück würde mich ganz bestimmt öfter zum trinken verleiten…

  18. Hallo, ich möchte auch mein Glück versuchen, da ich gerne auf den ganzen Plastikmüll verzichten möchte und Wasser sowieso das gesündeste ist was man trinken kann. Von daher einfach nur Pluspunkte für die Gesundheit! LG

  19. Finde auch dass die Flaska Glasflasche eine gute Innovation ist! Das Design mit Kork gefällt mir besonders gut! Bezügl. des strukturierten Wassers, das klingt sehr interessant! Würd mich freuen falls ich gewinnen würde! Trinke fast nur Leitungswasser! LG

  20. Ich würde diese Flasche unheimlich gerne haben, da ich immer meine Trnikflasche mithab, und diese nicht nur total umweltschonend, sondern durch das Glas auch viel appetitlicher ist. Außerdem finde ich, ist sie ein absoluter Hingucker.

  21. Diese Glasflasche schaut ja echt toll aus und scheint sehr praktisch zu sein. Da ich eigentlich nur Leitungswasser trinke und in der Arbeit immer eine Plastikflasche mit Wasser neben mir steht, würde ich die Plastikflasche sehr gerne gegen diese Glasflasche tauschen, denn die ist sicher hygienisch besser als die Plastikflasche. Ich glaube auch, dass mir das Wasser aus einer Glasflasche viel besser schmecken würde. Ich würde sie auf alle Fälle sehr gerne gewinnen. Liebe Grüße Nicole

  22. Toller Bericht und ein suuper Gewinnspiel! 🙂
    Ich finde auch das wir nur noch von Plastik umgeben sind. Seit mein kleiner Sohn seit einem Jahr Neurodermitis hat sind wir noch viel mehr damit beschäftigt auf Plastik, Dosen etc. so gut wie möglich zu verzichten.
    Die Flaska Glasflasche wäre da echt toll (sollte ich nicht gewinnen werde ich mir so eine kaufen), sie würde uns da echt ein ruhiges Gewissen geben, wenn man normales Wasser trinkt nicht unzählige im Plastik enthaltene Stoffe mitzutrinken.
    GLG

  23. Weil ich auf die Umwelt schaue und so eine Glasflasche von Mineralwasserlieferanten sind einfach viel zu groß und nicht sehr schön. Daher finde ich, dass diese Glasflasche von Flaska einfach super aussieht und auch praktisch für die Tasche geeignet ist. Damit ist man sicher ein voll im Trend! 🙂

  24. Hallo Vicky,
    ich würde super gerne die Flasche gewinnen, weil mich dein Bericht über PET-Flaschen sehr nachdenklich gemacht habe. Habe mich vorher noch gar nicht mit gefährlichen Inhaltsstoffen in PET beschäftigt.
    Außerdem sieht das gute Stück auch noch schick aus und wäre der perfekte Begleiter in die Uni 🙂
    Liebe Grüße,
    Elisa

  25. Wir sind auch im Zuge der Geburt unserer mittleren Tochter umgestiegen und versuchen Plastik zu verbannen.Für unterwegs greifen wir dann aber doch auch mal auf Einwegplastikflaschen, das wäre die nächste Anschaffung eine Stabile solide Flasche für unterwegs. Sollte ich nicht gewinnen werde ich mir auf jeden Fall so eine holen. Du hast die Flasche so gut beschrieben, die muss und will ich haben.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here