Ende November erreichte mich eine Einladung, über die ich mich sehr gefreut habe. Das Unternehmen Glossybox (den Bericht über die aktuelle Glossybox November findet ihr hier) lud mich zu einem Special Treatment Beauty Day ein.

An diesem Tag sollten mich tolle Behandlungen erwarten, die Frauen einfach nur glücklich machen können und meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.

Glossybox Special Treatment Beauty Day

An diesem wunderbar entspannenden Tag ging es zuerst ins BABOR BEAUTY SPA in der Seilerstätte 18-20. Dort wurde ich in einen Behandlungsraum geführt und mich erwartete die Gesichtsbehandlung „Beauty Flirt“. Mein Gesicht wurde gereinigt und eine Ampulle aufgetragen, ich wurde kurz massiert, mir wurde eine Maske aufgetragen und zum Schluss kam noch eine Tagespflege auf meine Haut.

Nach dieses sehr entspannenden 45 Minuten verließ ich das BABOR BEAUTY SPA und begab mich in den ein paar Meter entfernten Friseursalon muellerundfriseure in der Seilerstätte 22, 1010 Wien.

Make-up, Maniküre und Friseur

Im Friseursalon erwarteten mich nicht nur leckere Kekse und Häppchen, sondern auch ein Misslyn Stand bei dem es eine exklusive Maniküre geben wird, einen Artdeco Stand mit Visagistin, die mir noch ein tolles Abend Make-up zaubern wird und natürlich auch Friseure, die bereits bei ein paar anderen Bloggerinnen tolle Frisuren kreierten.

vorher-nachher-Styling
nach der Gesichtsbehandlung fühlte sich meine Haut toll an, danach wurde ich geschminkt.

Da die Visagistin gerade frei war, als ich in den Salon kam, begannen wir mit dem Make-up. Im Anschluss wurden gleich meine Haare gewaschen und geschnitten. Schon länger wollte ich wieder etwas kürzere Haare, da die Spitzen schon ziemlich mitgenommen waren und auch die Haarfarbe war schon ziemlich langweilig.

beim-haare-färben

 Ich verließ mich ganz auf meinen netten Frisör und war sehr gespannt auf das Ergebnis.
Während der Einwirkzeit der Haarfarbe, wurden auch noch gleich meine Nägel gefeilt und lackiert. Ich habe mich wirklich wie eine Prinzessin gefühlt.

Und so sah dann das Endergebnis aus:

meine-neue-Frisur

Die Haare sehen nun nicht mehr ausgebleicht aus und haben wieder einen schönen Schnitt und Schwung.
Der Tag bei BABOR und muellerundfriseure war wirklich fantastisch und gerade als Mutter freut man sich über so einen Special Treatment Beauty Day ganz besonders.

Vielen lieben Dank an alle Beteiligten, der Nachmittag war einfach perfekt und als kleines Dankeschön gab es zum Schluss noch einen Glossybox Adventkalender mit köstlichen Pralinen von Tausendgut.

glossybox-adventkalender

 

1 Kommentar

  1. So einen Tag hat mir mein Freund letztens auch gegönnt.
    Ob das Wohl eine Nachricht sein sollte ? Oder hat er es einfach nur gut mit mir gemeint?
    Wie auch immer, ich habe mich sehr verwöhnt und hübsch gefühlt 🙂
    Eine tolle Erfahrung!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here