Letzte Woche wurde bei einem Presse-Lunch die neue Schmuck- und Uhrenlinie von Gucci Jewelry präsentiert.

Gucci Schmuck Präsentation Herbst Winter 2016

Wer auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk für seine Lieben ist, wird von den edlen Stücken des Luxus-Labels Gucci Jewelry begeistert sein. Meine Highlights der wundervollen Luxus-Kollektion möchte ich euch heute zeigen.

Gucci-Schmuck-Präsentation-Herbst-Winter-2016-kette-mit-emblem

Le Marché Kollektion

Der wundervolle Armreifen der Le Marché Kollektion hat mich sofort fasziniert. Neben wundervollen Schmuckstücken mit Schlangen und Tigern besticht diese offene Armspange mit kleinen Hummeln. Diese wird kunstvoll mit Gelbgold, grauen Diamanten und Sterlingsilber in Antikoptik ausgeführt. Die Hummel ist übrigens das neue Symbol von Gucci das nun auch vermehrt auf Ketten, Armreifen und Ringe zu sehen sein wird.

Gucci-Schmuck-Präsentation-Herbst-Winter-2016-schmetterlingsarmreifen

Icon-Edelschmuckkollektion

Auch die Schmuckstücke der Gucci Jewelry Icon-Edelschmuckkollektion sind besondere Schätze. Erhältlich sind Armspangen, Ringe, Anhänger und Halsketten in drei warmen Goldnuancen: Rosé-, Gelb- und Weißgold. Diese Icon-Varianten können einzeln, aber auch in Kombination miteinander getragen werden. Der Schmuck erhält durch weißes Email eine besondere Note, die für die italienische Handwerkskunst steht. Zusätzlich sind kleine Blümchen und Blattmotive eingraviert, die durch verschlungene „Gs“ ergänzt werden.

gucci-schmuck-praesentation-herbst-winter-2016-gucci-armreifen

Gucci-Schmuck-Präsentation-Herbst-Winter-2016-gucci-ketten-mit-anhänger-2

Gucci Timepieces – die neuen Uhrenmodelle

Neben besonderen Klassikern bietet Gucci in dieser Saison aber auch eine neue moderne grün-rot-grüne Uhr mit dem Namen Vintage Web Plexiglas, die eine unverwechselbare Ästhetik mit dem Originaldesign des Labels verbindet.
Aber auch Modelle wie die G-Timeless in hellem Gelbgold oder klassischem Grün werden besonders zur Weihnachtszeit begehrte Geschenke sein.

Gucci-Schmuck-Präsentation-Herbst-Winter-2016-grün-rot-grüne-Uhr

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here