Unsere Katze Lady hatte vor einigen Tagen ein Päckchen bekommen. Neugierig musterte sie das gelbe Etwas. Als ich es geöffnet habe und der Inhalt zum Vorschein kam, fing sie gleich an vergnügt zu schnurren.

Der Tierfutter und Tierbedarf Shop schickte ihr ein Päckchen mit Katzenfutter. Es kann nämlich so einfach sein sich Leckereien für die Vierbeiner nach Hause liefern zu lassen. Ob Katzenstreu, Spezialfutter, Spielzeug, Kratzbäume oder Futternäpfe, hier findet man Top Marken, faire Preise und tolle Schnäppchen.

CIMG8003 (Kopie)

2 Kommentare

  1. Hallo Vicky,

    der Shop macht wirklich einen guten ersten Eindruck. Sag mal wie teuer sind denn die Versandkosten?
    Ich wundere mich tatsächlich über die große Auswahl des Shops, bis hin zu Möbeln. Sollte ich wohl einfach mal testen.

    Grüße aus Köln

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein