Start Beauty LR Aloe Vera Special Care

LR Aloe Vera Special Care

LR-Aloe-Vera-Special-Care-face-cream

Das Wochenende ist da und Temperaturen um die 35°C lassen uns zwar stöhnen, aber zum Glück ist der Weg ins Schwimmbad nicht weit. Gerade bei so starker Sonneneinwirkung sollten wir auf jeden Fall auf die richtige Pflege achten. Besonders nach einem langen Sonnenbad ist die Haut gestresst und braucht einen optimale Pflege. LR Aloe Vera ist eine Pflegelinie mit hochwertigen Aloe Vera Produkten, die ich euch hier nun heute vorstellen möchte.

LR Aloe Vera Special Care

Alle LR Aloe Vera Produkte haben einen hohen Anteil an Aloe Vera, sind hautverträglich und sind überwiegend frei von Parabene und Mineralöl. Für die Pflegeprodukte wird ausschließlich das hochwertige Blattinnere der Pflanze verwende.
Zusätze wie altbewährte Kräuter und Öle harmonisieren sehr gut mit dem Aloe Vera Gel und pflegen die Haut dadurch optimal.
Insgesamt gibt es in der Linie über 40 Produkte, meine Favoriten möchte ich euch hier nun vorstellen.

LR-Aloe-Vera-Special-Care

Aloe Vera Emergency Spray

Dieser Spray enthält 83% Aloe Vera und ist ein praktischer Helfer bei Sonnenbrand und wunden Stellen. Er kühlt die Haut, versorgt sie mit Feuchtigkeit und legt sich wie ein Schutzfilm auf die beanspruchte Haut. Zusätzlich sind heilende Kräuter wie Calendula, Schafgarbe, Kamille und Salbeiextrakt enthalten. Der Spray hat 150ml Inhalt.

LR-Aloe-Vera-Special-Care-emergency-spray

Aloe Vera mit Propolis Feuchtigkeitspflege

Diese Pflegecreme ist besonders gut für trockene Haut geeignet. Enthalten sind 79% Aloe Vera und Propolis aus der Bienenwabe. Das Concentrate hat 100ml.

LR-Aloe-Vera-Special-Care-aloe-vera-concentrate

Aloe Vera Concentrate

Das Konzentrat besteht aus 90% Aloe Vera und hat damit den höchsten Anteil. Es kühlt die Haut  und sorgt für ein elastisches und frisches Hautbild. Besonders gut geeignet bei Insektenstichen und bei Sonnenbrand. Das Produkt hat 100ml.

LR-Aloe-Vera-Special-Care-cream-with-propolis

Die 3 Produkte sind gemeinsam in der Specialbox im LR Onlineshop um € 37,90 erhältlich.

Aloe Vera Hydrating Gel Cream

Die Creme mit 50ml enthält 50% Aloe Vera und Bio Oliven-Extrakt. Sie spendet Feuchtigkeit, zieht schnell ein und sorgt für einen Frische-Effekt, besonders im Sommer. Der Preis liegt bei € 19,99.

LR-Aloe-Vera-Special-Care-face-cream

Aloe Vera gibt es auch zum Trinken! Pur schmeckt mir der Saft nicht so, aber in Kombination mit Honig bin ich wirklich begeistert. Er besteht aus 90% reinen Aloe Vera Blattgel und wurde mit 9% wertvollem Blütenhonig verfeinert. 3 Mal täglich 30ml vom Vitamin C Booster zu sich nehmen.
Das Rezept stammt übrigens vom brasilianischen Franziskaner-Mönch Pater Romano Zago.
LR-Aloe-Vera-Special-Care-aloe-vera-drinking-gel

Seid Ihr auch so große Aloe Vera Fans? Habt Ihr schon einmal Produkte von LR ausprobiert?

Keine Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here