Vor ca. 2 1/2 Jahren habe ich euch am Blog den Foreo Luna Mini vorgestellt, einer Gesichtsreinigungsbürste mit hygienischen Silikon-Noppen. Diese Bürste befreit die Poren von Fett, Make-up und Schmutz und entfernt abgestorbene Hautzellen durch die T-Sonic™ Pulsationen. Neu am Markt ist nun die Luna 2, die ich testen durfte und euch hier heute vorstellen möchte.

Luna-2-Gesichtsreinigung-und-Anti-Aging-vergleich-mit-foreo-luna-mini

Luna 2 Gesichtsreinigung und Anti-Aging

Die Luna 2 ist ein Gesichtsreinigungs- und Anti-Aging Gerät in einem. Sie bietet die doppelte T-Sonic™ Leistung. 8000 Pulsationen pro Minute ermöglichen dadurch eine noch tiefere Reinigung und damit werden Standard Reinigungsbürsten in der Leistung übertroffen.

Abgestorbene Hautzellen verschwinden, verstopfte Poren werden gereinigt und Make-up Rückstände, sowie Schmutz und Öl zu 99,5% entfernt. 2 Minuten reichen, um ein verfeinertes, strahlenderes Aussehen zu bekommen.

Luna-2-Gesichtsreinigung-und-Anti-Aging-detailansicht

 

Reinigung mit ultrahygienischem Silikon

Die weichen Silikonnoppen sind aus ultrahygienischem Silikon, werden nicht porös und sind resistent gegen eine Ansammlung von Bakterien. Im Folgemodell sind die Bürstenköpfe nun auch größer und die Silikonborsten länger.
Somit ist die LUNA 2 hygienischer als Standard-Reinigungsbürsten. Auch den Kauf von Ersatzbürsten spart man sich.

Luna-2-Gesichtsreinigung-und-Anti-Aging-detail-ansicht-im-bad-vorderseite

Anti-Aging Oberfläche

Die Anti-Aging Oberfläche befindet sich auf der Rückseite der Bürste. Diese arbeitet mit niederfrequenten Schwingungen, die Fältchen und feine Linien reduzieren soll. Zusätzlich werden nachfolgende Pflegeprodukte besser aufgenommen.

Luna-2-Gesichtsreinigung-und-Anti-Aging-detailansicht-im-bad

4 Bürstenmodelle der LUNA 2 sind erhältlich und sorgen für ein maßgeschneidertes Reinigungserlebnis:

  • Hellblau für Mischhaut
  • Rosa für normale Haut
  • Türkis für ölige Haut
  • Violett für sensible Haut

Das Produkt hat eine 2-Jahres-Gewährleistung und eine 10-Jahres-Herstellerqualitätsgarantie. Mit einer Vollladung mittels USB sind bis zu 450 Verwendungen möglich.

Erhältlich ist die LUNA 2 bei Douglas und im Foreo Online Shop.

Luna-2-Gesichtsreinigung-und-Anti-Aging-anwendung-im-bad

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here