Vor kurzem fand der Marionnaud Press Day im Wiener Kempinski statt. Neben Cupcakes und anderen Leckereien wurden die Neuheiten der Marionnaud Eigen- und Exklusivmarken präsentiert.

Marionnaud Press Day

Auf dem Marionnaud Press Day wurden in gemütlicher Atmosphäre viele Neuheiten von Marken wie KENZO, SANTAVERDE, Dr. Brandt, Dr. Kitzinger und IOMA vorgestellt.
Habe ich euch neugierig gemacht? Hier gibt es meine Favoriten in der Zusammenfassung.

SANTAVERDE

Seid ihr auch so große Aloe Vera Fans? Dann werdet ihr von SANTAVERDE begeistert sein. Die Marke wurde 1986 von Sabine Beer gegründet. Jedes SANTAVERDE Produkt beinhaltet eine intensive Wirkstoffkomposition aus reinem Aloe Vera Saft, ergänzt durch wertvolle Pflanzenöle und -extrakte. Neben Gesichtspflegeprodukten wird auch ein reiner Aloe Vera Saft angeboten, sowie Aloe Vera Blätter aus dem Eigenanbau in Andalusien.

santa-verde-aloe-pur

apoe-vera-santa-verde

Die Wirkstoffe der Aloe Vera Pflanze sind besonders bei empfindlicher Haut, die zu Rötungen und Trockenheit neigt, geeignet.
Neu ist übrigens die Produktlinie Santaverde age protect. 4 Pflegeprodukte die neben dem Aloe Vera Saft auch den Aloe Vera Blütennektar beinhaltet. Dieses antioxidative Schönheitselixier stärkt die hauteigenen Abwehrkräfte und schützt vor freien Radikalen und oxidativem Stress. Zusätzlich werden Pigmentstörungen vermindert.

santa-verde-protect

Marionnaud NATURE

Marionnaud hat auf seinem Press Day natürlich auch seine eigene Pflegelinie Nature präsentiert. Alle Produkte bestehen zu mindestens 90% aus natürlichen Inhaltsstoffen und die Verpackungen sind recycelbar. Sie duften angenehm und haben eine seidige Textur.

 marionnaud-nature

Mein Favorit ist der Honig Massagebalsam für den Körper, der sich auch wunderbar zum Massieren verwenden lässt, denn der Balsam schmilzt förmlich auf der Haut und duftet herrlich.

massage-balsam

KENZO

Die Pflegelinie von KENZO Kenzoki entstand aus dem Wunsch Pflege anders zu betrachten. Sie soll positiv und effizient sein und Vergnügen bringen. Für die Kenzoki Pflege werden Pflanzen aus Asien mit ausgesuchten Düften, Formeln und Texturen verwendet.
Von Kenzo wird es auch bald einen neuen Duft geben, den ich euch aber jetzt noch nicht verraten darf. Aber eines kann ich euch versprechen, er riecht magisch!

kenzo-ki

CAJOY

Was darf einer gepflegten Frau keinesfalls fehlen? Natürlich eleganter Schmuck, der ihre Schönheit unterstreicht.
Die Marke CAJOY kannte ich bisher noch nicht, aber sie hat mich sofort begeistert. CAJOY bedeutet übersetzt jemanden eine Freude machen und das schafft man mit den edlen Stücken zum fairen Preis auf jeden Fall. Ohrringe gibt es schon ab € 29,90.
Inspiriert werden die CAJOY Fashionistas von den neuesten Styles von London, Paris oder St. Tropez.
Erhältlich ist die Marke in ausgewählten Marionnaud Filialen.

schmuck-marionnaud

enjoy-schmuck-marionnaud

Wie gefallen euch die Neuheiten von NATURE, CAJOY, SANTAVERDE und KENZO? Weitere vorgestellte Marken des Marionnaud Pressday findet ihr im 2. Teil, der Morgen erscheint.

1 Kommentar

  1. Kenzoki Produkte habe ich einmal eine Zeit lang gerne benutzt – der Duft war einfach traumhaft und der ganzheitliche Aspekt hinter den Pflegeprodukten hat mir sehr gefallen. Leider ist meine Haut momentan wieder sehr unruhig und ich verwende Pflege aus der Apotheke. Die Körperlotion könnte ich aber wieder mal nachkaufen. lg

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here