Start Events Marionnaud Press Day Teil 2

Marionnaud Press Day Teil 2

Im ersten Bericht über den Marionnaud Press Day habe ich euch ja die Neuheiten von KENZO, CAJOY, Marionnaud NATURE und SANTAVERDE vorgestellt. Doch das war noch nicht alles.

Marionnaud Press Day Teil 2

Seit gespannt, auch im zweiten Teil präsentiere ich euch wieder spannende neue Produkte von Marken wie Dr. Brandt, Dr. Kitzinger, IOMA und Evoka.

IOMA

Die Marke IOMA ist mir zwar schon öfters im Marionnaud aufgefallen, ausprobiert habe ich aber bisher noch nichts. Beim Marionnaud Pressday habe ich eine Hautanalyse mit dem Sphere 2 machen lassen. Es handelt sich um ein Hautanalysegerät das z.B. die Hautfeuchtigkeit, Fältchen, Rötungen, bakteriellen Aktivität usw. misst. Anhand der Ergebnisse wird eine abgestimmte Pflege für den eigenen Hauttyp zusammengestellt.

ioma-paris

Neu bei IOMA ist der Cell Protector mit einem SPF 50+.Das Pflegeprodukt bietet den bestmöglichen täglichen Schutz gegen UVA- und UVB-Strahlen. Durch den zusätzlichen Wirkstoff Desoxin werden Oxidationsprozesse, also die Alterung der Haut begrenzt.
Der IOMA Cell Protector kann morgens über jeder Tagespflege verwendet werden oder auch zwischendurch, wenn man einen hohen Sonnenschutz braucht.

ioma-cremen#

Dr. Brandt

Beim Stand von Dr. Brandt funkelte und glitzerte es. Der Grund war die neue Dr. Brandt cc glow, eine Creme zur Hauttonkorrektur mit Rubinkristallkomplex und stabilisiertem Vitamin C. Sie bringt die Haut zum Strahlen, korrigiert Rötungen und dunkle Flecken und lässt Falten weniger tief erscheinen. Ein zusätzlicher LSF 30 schützt die Haut vor UVA/UVB Strahlen.

dr.-brandt

Dr. Kitzinger

Beim Stand von Dr. Kitzinger habe ich den Facharzt für plastische, ästhetische und rekonstruktive Chirurgie sogar persönlich getroffen. Durch seine Spezialausbildung in der Behandlung von Schwerbrandverletzten in den USA und in Deutschland gilt er als internationaler Experte in der Hautzellzüchtung. Sein fundiertes Wissen fließt natürlich auch in die Entwicklungen der Dr. KITZINGER Skin Care Reihe.
Ich habe mit dem sympathischen Arzt über seine Neuheiten geplaudert und er räumte endgültig das Gerücht aus der Welt, dass er Dermatologe sei.

Im Mittelpunkt stand die neue Aktiv-Pflege für den Mann: Das Anti-Aging Hydro-Gel mit Feigenkaktus und der ultra-leichte After Shave Pflegebalsam, der vor Rasurbrand schützt und die Haut desinfiziert und beruhigt.

dr.-kitzinger-mit-neuer-Herrenpflege

Sehr interessant ist auch der Meso Roller, der durch die plastische Chirurgie inspiriert wurde. 200 sehr feine Edelstahlnadeln stimulieren die Haut und regen den Erneuerungsprozess an. Zusätzlich wird die Aufnahmefähigkeit der Haut erhöht. Anschließend aufgetragene Pflegeprodukte gelangen so tiefer in die Haut.

dr.-kitzinger-pflege

EVOKA

Zum Schluss möchte ich euch noch die EVOKA Pflegeprodukte zeigen, die mir vor dem Marionnaud Press Day völlig unbekannt waren. Evokas Konzept steht für fünf einander ergänzende Destinationen. African Dream, Mediterranean Breeze, Mayan Spirit, Oriental Nights und Tropical Paradise stehen alle für eine eigene Atmosphäre und bieten Wellness auf höchstem Niveau. Die EVOKA Produkte sind exklusiv bei Marionnaud erhältlich.

evoka-pflege

Keine Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here