Matcha Tee ist die perfekte Alternative zu Kaffee, da er Energie spendet, gesund ist und herrlich schmeckt. Ob im Smoothie, als Matcha Latte oder als Snack oder Kuchen verarbeitet, auffällig ist auf jeden Fall die giftgrüne Farbe und der besondere Geschmack.

Matcha Tea Powder

Das österreichische Unternehmen KISSA Tea steht nicht nur für höchste Qualität, sondern bringt auch spannende und innovative Tee Kreationen auf den Markt.
Hier wird die Essenz des Tees, also das pure Elixier als Tea Powder verarbeitet und getrunken.

matcha-mühle

Matcha Tee von Kissa

Der Gründer Thomas M. Grömer aus Wien, auch der Teepapst genannt, verbindet bei seiner Teemarke Lifestyle und Fashion mit gesundem Lebenswandel.
Die Verpackungen sind stylish bunt, der Tee exklusiv und die Qualität hervorragend.

matcha-schale

Einerseits wird der Matcha Tee als pure Essenz, wie im Supermodel’s Secret angeboten.
Aber auch köstliche Kombinationen, gemischt mit Schwarz-, Grün und Rooibos-Tees, wie Sensational Sencha, Sweetheart Kukicha oder Naughty Popcorn Genmaicha sorgen für ein besonderes Teeerlebnis.

kissa-naughty-popcorn

matcha-kisses-genmaicha

Matcha – der hochwertigste Tee der Welt

Matcha ist der hochwertigste und auch für viele der gesündeste Tee der Welt. Er ist reich an Antioxidantien, Aminosäuren und Vitaminen. Zusätzlich bringt er viel Energie und ist nebenbei auch sehr gut zum Backen und Kochen verwendbar.

matcha-häppchen

der Gründer von KISSA Tea

Thomas M. Grömer ist Europas ausgebildeter Experte für japanische Tees. Durch sein umfassendes Teewissen über Anbau, Ernte und Weiterverarbeitung, wird er auch immer wieder gerne Teepapst genannt.

Seine Teemarke KISSA muss immer 3 Bedingungen erfüllen: der Tee muss einen Mehrwert für eine gesunde Ernährung bringen, köstlich schmecken und immer von Teebauern stammen, die er persönlich kennt.

kissa-tee-pulver

Erhältlich sind die KISSA Tees Online und im gut sortierten Einzelhandel wie zum Beispiel bei Staudigl.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here