Seit Jahren bin ich schon ein großer Fan des italienischen Unterwäsche Herstellers Intimissimi. Hier findet man aktuell sowohl fröhliche Frühlings-Farben, aber auch elegante Lingerie in Schwarz oder Weiß.
Wer Intimissimi liebt, wird auch von Calzedonia begeistert sein. Neue Bademoden Trends mit fantastischen Mustern, fantasievollen Modellen und vielen Kombinationsmöglichkeiten sorgen für sofortige Urlaubsstimmung im Shop und auch später zu Hause.

Intimissimi & Calzedonia Neuheiten im Frühling

Vor kurzem durfte ich in den Innenstadt-Shops die neuesten Kollektionen von Intimissimi und Calzedonia ansehen und anprobieren und wurde bequem per Faxi (einem Fahrradtaxi) vor der Türe abgesetzt.

Meine Highlight der Frühlings-Kollektionen möchte ich euch hier nun zeigen.

calzedonia-faxi-fahrt

Intimissimi Frühlingstrends

Die neue Kollektion bietet viele edle Stücke mit besonderen Details aus Seide oder Spitze in dunklem Blau, Weiß und Koralle.

intimissimi-kollektion-frühling-2015

Neu ist beispielsweise der BH Gioia, der die Brust auch ohne Bügel stützt.

intimissimi-bh-ohne-bügel

Sportkollektion

Intimissimi hat jetzt sogar eine Sportkollektion, mit Modellen aus atmungsaktivem bequemen Lycra in Schwarz und Weiß. Die Sport-BHs bieten einen sehr guten Halt, es gibt keine störenden Nähte oder Träger und sie sind auch richtig praktisch mit einem Zippverschluss zu schließen. Auch die Höschen sind nahtlos und liegen auch bei extremen Bewegungen eng am Körper an. Erhältlich sind Taillenslips und Hüftslips

sportkollektion-intimissimi

Lingerie mit eigenen Initialen

Stellt euch vor euer Liebster schenkt euch richtig tolle Unterwäsche oder ein Seidennachthemd mit euren eigenen Initialen bestickt.
Diese Möglichkeit bietet Intimissimi nun im Shop auf der Kärntnerstraße an. Egal ob in Slips, Negligees oder Panties, man kann Kleidung und Unterwäsche entweder mit seinen Initialen oder seinem Vornamen besticken lassen. Eine wirklich sehr tolle und persönliche Idee.

brother-nähmaschine-intimissimi
Calzedonia Neuheiten

Auch bei Calzedonia entdeckt man bereits die erste Bikinis in diesem Jahr. Knallfarben mit Pop-Prints und verspielten Mustern sind nach wie vor angesagt und sorgen für gute Laune. Fehlt eigentlich nur noch die passende Bikini-Figur.

Die #CLZ Kollektion hat sogar einen eigenen Hashtag im Namen integriert. Optimal also, um ein Selfie am Strand auf seinen sozialen Netzwerken zu teilen.

calzedonia-bikinis-blau-türkis-frühling

calzedonia-bikinis-frühling

Leggins by Calzedonia

Calzedonia bietet aber noch viel mehr als Strandmode. Besonders die große Auswahl an modischen Leggins ist bemerkenswert.  Besonders die Denim Kollektion ist gerade sehr angesagt und durch das stretchige Material fühlt sich der Stoff angenehm auf der Haut an und sorgt für einen knackigen Po.

calzedonia-leggins

Oder wie wäre es mit einer Push-up Leggins, die den Po zusätzlich stützt?

calzedonia-push-up-leggins

Totally Invisible Strumpfhose

Ganz begeistert bin ich auch von der Totally invisible Strumpfhose, die perfekt für enganliegende Minikleider und Shorts geeignet ist. Das innovative Höschenteil ist transparent, nahtlos, zehenfrei und hüllt das Bein, wie in eine zweite Haut. Auch der weiche hohe Bund verhindert unschöne Abdrücke und Effekte auf Taillenhöhe.

shaping-und-invisible-strumpfhosen

Wie gefallen euch die neuesten Kollektionen von Calzedonia und Intimissimi?

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here