Ich kann mich gar nicht mehr an meine letzte Pyjamaparty in der Kindheit / Jugend erinnern. Ich weiß nur noch, dass meine Freundinnen und ich immer sehr viel Spaß hatten.

Pyjama Party bei Tezenis

Spaß beim Shoppen hatte man auch am 29. November bei Tezenis, denn da gab es im großen Flagshipstore auf der Mariahilferstraße 102 eine große Pyjamaparty, bei der die Mitarbeiter alle in Pyjamas und Nachthemden anzutreffen waren.

Girls und Boys lieferten sich im Schaufenster eine wilde Kissenschlacht, es gab leckere süße Snacks und Brownies, Partymusik und als besonderes Extra ein Paar Hausschuhe als Geschenk für alle Kunden.

pyjama-party-tezenis

tezenis-fashion

Tezenis – kleine Schwester von Intimissimi

Ich muss gestehen, ich war vorher noch nie bei Tezenis, war aber sofort vom Sortiment, wie der bequemen Freizeitbekleidung und der schönen Unterwäsche begeistert.

Tezenis gibt es seit 2003 und der Shop mit italienischer Mode gehört zur Calzedonia Gruppe, zu der auch Intimissimi gehört.

Hier findet man weniger Spitzen oder Seidenlingerie, wie bei Intimissimi, sondern freche junge Unterwäsche, modische Strumpfwaren und bequeme Nachtwäsche mit dem besonderen Etwas. Auch kuschelige Socken, weiche Shirts und Pyjama mit tollem Preis-Leistungsverhältnis findet man hier in verschiedensten Farben und Variationen.

Unbedingt vorbeischauen, wenn ihr in der Nähe eines Stores seid.

tezenis-unterwäsche

Wart ihr schon einmal bei Tezenis?

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here