Zur Feier der Wiedereröffnung der Deichmann Filiale auf der Mariahilferstraße 41, wurde die Presse zu einem kleinen Get together eingeladen.

Die Filiale ist nach der Renovierung viel heller und freundlicher und bietet dank neuem Raumkonzept eine übersichtliche Anordnung, die sehr elegant wirkt.

deichmann-event

Deichmann Kinderschuhe Frühling 2015

Während die meisten Blogger und Presseleute sofort neue Pumps, Ballerinas und Sportschuhe anprobieren wollten, führte mein erster Weg schnurstracks in die Kinderabteilung. Ich liebe einfach Kinderschuhe und die süßen Motive.

Mein Sohn ist mit seinen 4 Jahren ein großer Spiderman, Batman, Ninja Turtles und Cars Fan und ist bei Deichmann immer ganz begeistert von der Schuhauswahl mit den Comic Motiven. Besonders begeistert wird er von den „Drachenzähmen leicht gemacht“ Modellen sein.

kinderschuhe-deichmann

Elefanten Schuhe bei Deichmann

Mir ist natürlich auch eine sehr gute Qualität von Kinderschuhen wichtig. Zumindest ein Paar Schuhe mit guter Sohle sollte jedes Kind besitzen, damit eine gesunde Entwicklung der Füße gewährleistet ist.

Die Marke Elefanten Schuhe gibt es bereits seit 1908 und sogar ich habe sie schon in meiner Kindheit getragen. In Gmunden, wo ich aufgewachsen bin, gab es sogar eine eigene Elefanten Schuhfabrik, die leider 2004 zugesperrt hat.
2005 wurde die Marke Elefanten Schuhe von Deichmann gekauft und die bunten und qualitativ hochwertigen Kinderschuhe werden seitdem
im Sinne der Gründerväter weiter produziert.
Die Hauptvorteile sind vor allem die flexible Sohlenkonstruktion, hochwertiges Leder und eine optimale Passform.

elefanten-schuhe

Ich werde auf jeden Fall bald wieder eine Deichmann Filiale mit meinem Sohn besuchen, da seine Füße wachsen und wachsen und wir deshalb bald neue Turnschuhe und Turnpatscherl kaufen müssen und die „Drachenzähmen leicht gemacht“ Hausschuhe müssen auf jeden Fall auch mit.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here