Im Februar fand der Marionnaud Press day statt, wo man die aktuellen Neuheiten der Marionnaud Eigen- und Exklusivmarken kennenlernen darf.

Marionnaud Press day Frühling 2015

Es gab wieder einmal einige Neuheiten aus den Bereichen Gesichts-, und Körperpflege zu entdecken, aber auch Schmuckneuheiten von Cajoy und spannende neue Düfte für Sie und Ihn.
Im ersten Teil des „Marionnaud Press day Frühling 2015 Special“ zeige ich euch die neuen Schätze der Marken Givenchy, Be Creative Make up und der Schmucklinie Cajoy.

Givenchy – Ange ou Démon le parfum & son accord illicite

Ange ou Démon – Engel oder Dämon ist ein Duft, den ich schon seit vielen Jahren kenne und der einfach himmlisch riecht. 2006 wurde er bereits lanciert, 2015 kommt nun die neue, unglaublich sinnliche Version auf den Markt: Ange ou Démon le parfum & son accord illicite

Der elegante orientalisch-blumige Duft, mit 40 oder 75ml enthält die Duftnoten Sambac-Jasmin, Moschus, Patschuli, Katzenleder und Amber und erweckt die erotische Weiblichkeit der Trägerin.
Zusätzlich erhält man ein Fläschchen mit Konzentrat mit 4ml, der den Accord Illicite enthält, um ein neues Ritual des Parfümierens zu schaffen. Es ist kein zusätzliches Parfum, sondern ein Akkord mit luxuriösen Rohstoffen in Überdosis: Katzenleder, weißer Moschus, Patschuli und Vanille.
Ein einziger Tropfen des Konzentrates auf die Pulspunkte reicht, um den Duft zu intensivieren, wenn er mit der Wärme der Haut verschmilzt.

Ein wirklich toller und aufregender Duft, den ihr unbedingt ausprobieren solltet!

givenchy-ange-ou-demon-parfum

Givenchy – Gentlemen only casual chic

Auch für die Herren gibt es eine Duftneuheit aus dem Hause Givenchy mit 50 oder 100ml.
Den Duft „Gentlemen only“ gibt es ja bereits seit 2013, nun kommt „Gentlemen only casual chic“.

Es handelt sich um ein Parfum voller Leichtigkeit und der natürlichen Eleganz, für einen schicken und lässigen Mann.
Enthalten sind Akkorde, wie Sandelholz, Zedernholz, Birkenblatt, sowie ein Kardamom-Ingwer-Wacholder Cocktail.

givenchy-gentleman-only

Be Creative Make up

Die neue Exklusivmarke bei Marionnaud „Be Creative Make Up“ gibt es bereits seit Herbst letzten Jahres. Die Marke steht für sehr gute Qualität, die zu einem moderaten Preis erhältlich ist. Die Produktrange ist sehr umfangreich und die meisten Artikel sind auch dauerhaft im Sortiment.

Eine Neuheit im Frühling ist zum Beispiel das Eyeshadow Quad „Silk quad“ mit frischen Farben für einen tollen Smokey eyes look. Die Lidschatten sind gut pigmentiert und schimmern.

be-make-up

Cajoy Schmuck

Bereits beim letzten Marionnaud Press day gefielen mir die eleganten Schmuckstücke von Cajoy sehr gut. Auch in der aktuellen Kollektion gibt es edle vergoldete Ketten, Armreifen und Ohrringe.

cajoy-goldschmuck2

Sehr schick sind auch die lässigen Wickelarmbänder mit Perlen und die facettierten Ohrringe in sommerlichen Kombinationen, wie Zartrosa /Grau oder Türkis / Hellgrün.

cajoy-ohrringe

Morgen findet ihr den zweiten Teil des Eventberichtes am Blog.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here