Vielleicht habt ihr schon mitbekommen, dass ich ein großer Desigual Fan bin. Ich mag einfach die bunten, lebensfrohen Designs, die Lust auf Sommer und Sonne machen.

Als ich letztes Jahr zu meinem Geburtstag in Madrid war, war ich wirklich im Desigual Paradies, da man die Stores an jeder Ecke wiederfand. Diese waren dann auch gleich 4- oder 5-stöckig mit eigener Home Abteilung, vielen Schuhe und Accessoires.

Desigual Sommer Outfit

Ein Kleid der aktuellen Sommerkollektion ist mein absoluter Liebling. Es besteht aus einem schwarzen Unterkleid und einem luftigen Überkleid. Es ist eines der Modelle von Christian Lacroix, das Adriana Lima auf der New Yorker Fashion Week getragen hat. Beim Dekolleté finden sich bunte aufgestickte Strasssteinchen.

desigual-outfit-post

desigual-kleid-details

Schuhe von Deichmann

Dazu trage ich am liebsten bequeme Sandalen oder Schlapfen (Pantoletten). Das Modell am Foto ist von Björndal by Deichmann und hat eine atmungsaktives Lederfussbett. Sie sind blau mit Glitzersteinchen und sehr bequem, was ich im Sommer einfach liebe.

deichmann-schuhe

Desigual Seminaked Party

Habt ihr Lust auf ein kostenloses neues Desigual Outfit? Dann kommt morgen am 17.6.2015 um 9:00 Uhr zum Desigual Store auf der Mariahilferstraße 57-59, denn die legendäre Seminaked Party von Desigual ist zurück.
Einzige Bedingung: Ihr müsst in Badekleidung und im Strandlook erscheinen. Dafür dürfen sich die ersten 100 Personen gratis einkleiden. Nähere Infos auf facebook.com/desigual

Also, wenn ihr morgen Vormittag noch nichts vorhabt, dann packt die Badehose ein und holt euch eurer gratis Desigual Outfit in Wien. #SeminakedSummer

seminaked-desigual

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here