Am 26. und 27. September findet das große internationale Desigual Friends & Family Event statt.

Natürlich dürfen auch die Stores in Wien (unter anderem im Flagship Store auf der Mariahilfer Straße) beim 30er Jubiläum mitfeiern und die Teilnehmer erwarten viele 80er Jahre Überraschungen und Rabatte bei der aufregenden 48-Stunden Party.

Unter anderem erwarten uns Cocktails, Häppchen, Hits aus den 80ern und -20% auf die neue Kollektion für alle Amiga Karten Besitzer. Solltet ihr noch keine kostenlose Stammkundenkarte besitzen, könnt ihr das natürlich gleich vor Ort nachholen.

Mit diesem Event feiert die spanische Marke in den größten Städten der Welt den Saisonbeginn der neuen Kollektion in den Desigual Stores und alle dürfen mitfeiern.

Also schaut vorbei und genießt das Friends & Family Event!

Desigual Friends & Family Event

Ich freue mich natürlich auch schon sehr auf das Event, da ich ein großer Desigual Fan bin. Hier seht ihr das Outfit, dass ich mir aussuchen durfte, um es bei der Veranstaltung am Wochenende zu tragen.

desigual-kleid-gehend-jpg

Desigual Kleid: Soledad

Ich habe mich für ein schlichtes schwarzes Kleid entschieden, das durch eine lasergeprägte Verzierung mit Schmetterlingen das besondere Etwas erhalt.
Dazu trage ich schwarze Lackleder Keilpumps von Cate Spade.

desigual-kleid-jpg

Desigual Mantel: Mysterious Night

In den Desigual Mantel “Mysterious Night”, der von Monsieur Lacroux höchstpersönlich designt wurde, habe ich mich sofort verliebt. Mit den geometrischen Kreisen im trendy 60iger Jahre Black & White Design wird jedes Outfit im Nu aufgepeppt.

desigual-mantel-garage-jpg

mantel-details-jpg

Desigual Outfit Black & White

Ein Desigual Outfit, das nicht mega bunt ist? Ja das geht tatsächlich und wenn schon nicht außen, dann ist zumindest das Innenfutter des Mantels farbenfroh und fröhlich. Denn wie heißt es so schön: “La vida es chula” (Das Leben ist toll) <3

mantel-ausziehen-jpg

2 Kommentare

  1. Desigual ist für mich immer sehr schwierig. Einerseits mag ich die Mäntel sehr gern, ich finde auch, dass die Shops wahnsinnig schön gestaltet sind, aber viele Einzelteile gefallen mir dann überhaupt nicht mehr! Deinen Mantel finde ich auch super schön!

  2. Wow – tolle Sachen hast du dir da ausgesucht! Superchic – vor allem das Kleid ist toll! Ich muss zugeben, ich war noch kein einziges Mal bei desigual. Das muss ich auf alle Fälle ändern. Liebe Grüße

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here