Seid ihr schon gespannt, welche Pflegeprodukte ich im vergangenen Monat gerne verwendet habe? Hier sind sie: Die Beauty Favoriten vom November.

Beauty Favoriten im November

Meine Haut schreit momentan förmlich nach einer reichhaltigen Pflege. Egal ob im Gesicht oder am Körper, gute Cremen, die die Haut mit viel Feuchtigkeit versorgen, sind momentan unerlässlich.

Während ich die letzten Monate oft ohne Serum ausgekommen bin, verwende ich nun in den Wintermonaten regelmäßig eines unter der Tagespflege, damit die Haut optimal versorgt ist, sie nicht juckt und auch nicht trocken wirkt.

beauty-favoriten-november2

M. ASAM – Vitamin E Hautglättungsserum

Das Serum von M. ASAM enthält eine hohe 10-prozentige Konzentration des Antioxidans Vitamin E und kaltgepresstes Traubenkernöl. Es schützt die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen, spendet Feuchtigkeit und glättet die Haut. Die milchige Textur erinnert übrigens eher an ein leichtes Fluid, als an die üblichen gelartigen Seren-Texturen.

m.-asam-serum

Origins – Make a difference Plus+

Pflege von Origins verwende ich immer wieder sehr gerne, da ich die natürliche Kosmetik sehr ansprechend finde und die Produkte immer herrlich duften.

Die Haut wird bei diesem Moisturizer intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und die Haut lernt mit der Zeit die Feuchtigkeit bis zu 48 Stunden zu speichern. Die Creme duftet angenehm frisch, zieht schnell ein und wirkt praller und strahlender.

origins-make-a-difference-plus

Lavera – Winter Glory Creme-Öl Lotion und Duschbalsam

Ich bin ja sowieso ein großer Lavera Fan und war von der neuen Limited Edition Winter Glory der Naturkosmetik Marke schon beim ersten Entdecken sofort angetan.

Der Duschbalsam pflegt die Haut bereits unter der Dusche mit reichhaltigen Bio-Ahornsirup und Bio-Paranuss. Danach creme ich den Körper mit der dazu passenden Creme-Öl Lotion ein, die sofort einzieht und herrlich winterlich-nussig-fruchtig duftet.

lavera-winterglory

Habt ihr bereits selber eines der vier Produkte ausprobiert? Was sind eure aktuellen Beauty Lieblinge, die ihr mir empfehlen könnt?

1 Kommentar

  1. Die Lavera Produkte hören sich wirklich gut an:)
    Mein aktueller Favorit ist die Shea Bodybutter von The Body Shop, duftet auch herrlich nussig und pflegt toll.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here