Als ich von der Eröffnung eines neuen Babyfachmarktes in der SCS erfahren habe, musste ich sofort hinfahren.
Ganze 2000m² mit einem großen Angebot an Babymöbel, Spielzeug und Kinderkleidung sollten mich bei BRENDON erwarten, ich konnte es kaum erwarten.

In der SCS angekommen suchte ich den neuen Shop zuerst vergebens. Das Geschäft schien weder auf der Infotafel auf, noch habe ich irgendwo eine große Werbeanzeige in der SCS entdeckt.

Bei der SCS-Information erklärte mir dann aber eine nette Dame, dass sich BRENDON außerhalb der SCS befindet und zwar beim Interspar Ausgang hinaus, durch die Unterführung durch, gegenüber vom Media Markt.

Babyfachmarkt Brendon bei der SCS

Schon beim Eingang von BRENDON wurde ich sehr nett empfangen und mir wurde auch gleich ein kleines Geschenk überreicht, was ich sehr nett gefunden habe. Im Babyfachmarkt war ich sofort beeindruckt vom riesigen Angebot.

Hier gibt es jede Menge Kinderwägen, Autositze, Wippen, Kinderkleidung, Umstandsmode, Kinderzimmer-Möbel, LEGO und jede Menge anderes Spielzeug.

kinderwägen-autositze

kinderzimmer-möbel-kinder-brendon

Schicke Kinderkleidung und Schuhe

Zum Glück war an diesem Freitag mein freier Tag und Lenny im Kindergarten, so konnte ich mich in Ruhe umsehen und drauf los shoppen.
Ich war sowieso auf der Suche nach einer neuen Winterjacke für Lenny und Weihnachtsgeschenke mussten ja auch noch besorgt werden.

Anfangs habe ich befürchtet, dass es bei der Kleidung nur kleine Größen geben wird, da es ja eigentlich ein Babyfachmarkt ist, aber teilweise gab es auch Kleidung bis Größe 116. Schuhe gibt es allerdings eher in kleineren Größen.

brendon-kinderkleidung-mädchen

kinderschuhe-brendon

BRENDON – erster Store in Österreich

BRENDON wurde vor mehr als 20 Jahren gegründet und ist der Marktführer in Ungarn im Bereich Schwangeren-, Baby- und Kinderbedarf.
Angeboten werden Produkte für werdende Mütter, Babys und Kinder bis 6 Jahre.

In über 20 Filialen in Ungarn, der Slowakei und nun auch in Österreich bietet BRENDON in Europa produzierte Qualitätsprodukte zu attraktiven Preisen an.
Der neue Flagshipstore in Österreich hat eine Verkaufsfläche von 2000m² und wurde Ende November eröffnet.

brendon-schaukeltiere

Shoppen für Weihnachten

Bei BRENDON findet man eine große Auswahl an entzückenden Baby- und Kinderprodukten. Zusätzlich gibt es auch jede Menge Angebote. Aktuell bekommt man z.B. bei Kauf von LEGO Spielzeug ein kleines LEGO Geschenk gratis dazu oder 30% auf Chicco Artikel.

Wer also noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken ist, sollte hier unbedingt vorbeischauen oder einen Blick in den Online-Shop www.brendon.at werfen.

brendon-kinderkleidung

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here