Die Kombination aus süßer köstlicher Sacher Torte und eleganter Lingerie von Intimissimi ist eine sehr gelungene, denn beide haben etwas gemeinsam: Sie sind unwiderstehlich.

Intimissimi meets Sacher Event

Im Intimissimi Store auf der Kärtnerstraße 34 fand Ende November ein Event statt, das für die Kundinnen und Kunden für süße Momente sorgte.

Man konnte sich im Shop mit einem leckeren Stück Sacher Torte verwöhnen lassen und dabei sexy Lingerie und kuschelige Homewear shoppen. Als kleines Extra gab es bei Kauf zusätzlich eine kleine Sachertorte als Geschenk dazu.

Hoffentlich wird diese tolle Aktion bald Mal wiederholt. Infos gibt es dann auf jeden Fall wieder auf meinem Instagram Kanal.

intimissimi-kollektion-winter-2014

sacher-torte-intimissimi

neue Intimissimi Kollektion Fall 2015

Vorab durfte ich übrigens auch bereits einen Blick auf die neue Fall 2015 Kollektion von Initimissimi werfen und darf euch vorab bereits einen kleinen Einblick geben. Es erwarten uns sexy Spitze und Fransen in spannenden Kombinationen, die sinnlich, bequem und elegant zugleich sind.

Außerdem dürfen wir uns über neue kuschelige Homewear, bequeme Pyjamas und figurschmeichelnde Shaping-Wäsche freuen.

neue-kollektion-intimissimi

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here