Wer mich kennt, weiß, dass ich Marc Jacobs liebe und nicht genug von der Marke bekommen kann. Auch die Uhren-Modelle des Designers sind immer bezaubernd und hin und wieder belohne ich mich mit einem der Schätze.

Fossil Group Uhren und Schmuck Neuheiten

Beim Fossil Group Sommerfest wurden die Uhren- und Schmuck Neuheiten von Marken wie Michael Kors, DKNY, Diesel Emporio Armani, Skagen, Fossil und auch von Marc by Marc Jacobs vorgestellt.
Es waren viele schöne Modelle dabei und meine Highlights möchte ich euch hier nun zeigen. Die Location des Geschehens war das Ocean’Sky am Dach des Haus des Meeres und die Aussicht war wirklich traumhaft.

aussicht-haus-des-meeresMarc Jacobs Uhren Herbst 2015

Ganz verliebt war ich in die silberne Uhr mit den bunten Steinchen von Marc by Marc Jacobs, die sofort mein Herz erobert hat. Aber auch das Modell in Gold-Schwarz ist sehr elegant.

marc-jacobs-uhrenMichael Kors Uhren 2015

Wer gerne Gold in Kombination mit einer anderen Farbe mag, wird in der kommenden Saison bei Michael Kors fündig werden. Besonders gut gefällt mir die goldene Uhr mit bordeauxroten oder dunkelblauen Elementen.

michael-kors-uhren

Fossil Schmuck 2015

Aber nicht nur Uhren wurden beim Sommerfest präsentiert, auch den Schmuck von Fossil fand ich sehr ansprechend und hübsch. Besonders die Ohrstecker in Rosé und Silber, aber auch die schicken Armbänder mit Zirkonia Steinchen haben es mir angetan. Die unterschiedlichen Farben und Formen können auch untereinander perfekt kombiniert werden.

ohrstecker-fossil armbänder-fossil Wie gefallen euch die Schmuck und Uhren Neuheiten von Marc Jacobs, Michael Kors und Fossil?

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here