Letzte Woche fand wieder das Beautypress Event in Wien statt, wo die Frühlings Neuheiten 2016 vorgestellt wurden.

Beautypress Event Wien Frühlings Neuheiten 2016

Meine Highlights der Marken gibt es hier wieder in der Übersicht. Dabei waren die Aussteller LR, Arabesque, CB12, Dr. Grandel, M. Asam und Phyris.

LR – die Neuheiten

LR hat einen Teil seines Markenuniversums mitgebracht. Unter anderem wurde die Aloe Vera Body Care Linie, die Micro Silver Zahnprodukte und die Zeitgeist Geräte vorgestellt.

Beautypress-event-wien-frühlings-neuheiten-2016-aloe-vera-und-micro-silver

ZEITGARD Cleansing- und Anti-Age System

Besonders die 2 ZEITGARD Geräte finde ich sehr spannend. Die oszillierenden Bürsten des Cleansing Device entfernen Hautverunreinigungen gründlich. Die Fasern sind dank antibakterieller Microsilver Technologie besonders hygienisch.
Im zweiten Schritt sorgt das Anti-Age Device durch die Heiß-/Kalt-Methodik dafür, das Schwellungen reduziert und Fältchen gemindert werden.

Beautypress-event-wien-frühlings-neuheiten-2016-zeitgard-cleaning-system

LR Lightning Collection by Emma Heming-Willis

Auch die Duftlinie von Emma Heming-Willis mit funkelnden Essencen durften beschnuppert werden. Die drei Düfte mit den hochwertigen Kristallen sind sogar mit dem “Crystals from Swarovski Siegel” zertifiziert. Die Nuancen heißen: Essence of Marine, Essence of Rose und Essence of Amber.

Beautypress-event-wien-frühlings-neuheiten-2016-lightning-swarovski-crystals

Arabesque – Neue Nagellack-Kollektion

Arabesque präsentierte am Beautypress Event seine neue Nagellack-Kollektion namens Showtime! 10 Trendfarben mit guter Deckkraft, langer Haltbarkeit und hoher Farbbrillanz sorgen für schöne Nägel. Erhältlich sind kalte und warme Nuancen.

Beautypress-event-wien-frühlings-neuheiten-2016-arabesque-nagellack

Dr. Grandel – Beautygen Renew Pearls Cream-Serum

Auch Dr. Grandel war beim Beautypress Event vertreten und präsentierte seine Neuheiten, die Beautygen Renew Pearls und die Wirkstoffampullen “Instant Smoother” und “Forever 39”.

Die Renew Pearls sind ein Cream-Serum mit Sofort-Effekt, das als alleinige Pflege oder in Kombination mit anderen Pflege Produkten angewendet werden kann. Die kollagenen Fasern der Haut werden geschützt, Fältchen geglättet und die Elastizität verbessert.

Beautypress-event-wien-frühlings-neuheiten-2016-dr-grandel-beautygen-renew-pearls

Dr. Grandel Instant Smoother und Forever 39 Ampullen

Die kleinen Wunderhelfer der “Instant Smoother” Ampullen wirken wie ein Weichzeichner für die Haut, denn sie glätten, mattieren und verfeinern.
Die “Forever 39”  Ampullen lassen den Teint erstrahlen und straffen die Haut.

Beautypress-event-wien-frühlings-neuheiten-2016-dr-grandel-instant-smoother

Phyris – Perfect Age Line Filler

Die Pflegelinie Perfect Age von Phyris hat seit diesem Jahr ein neues Wirkstoffkonzentrat namens “Line Filler”. Es handelt sich um ein leichtes Serum im Pumpspender aus den Phyto-Stammzellen der Blütenknospen des Wildapfels. Das Serum strafft, glättet und sorgt für ein ausgeglichenes Hautbild.

Beautypress-event-wien-frühlings-neuheiten-2016-ohyris-neuheiten

M. Asam – Beauty Elixir

Auch M. Asam präsentierte am Beautypress Event viele Neuheiten, wie reichhaltige Körpercremen, Düfte und Peelings. Man konnte sich auch wieder seine eigene Bodylotion mischen.
Besonders spannend fand ich das Beauty Elixir von M. Asam mit Orangenöl, das mehrmals am Tag auf Gesicht und Körper aufgesprüht werden kann.

Beautypress-event-wien-frühlings-neuheiten-2016-m-asam-beauty-elexir

M. Asam Spring Moments Körpercreme

Einen herrlichen Duft hatte auch die Körpercreme “Spring Moments”, wie ein elegantes Blumen-Bouquet, das bald erhältlich sein wird.

Beautypress-event-wien-frühlings-neuheiten-2016-m-asam-spring-moments

CB12 – Mundpflege Mittel mit 12-Stunden Wirkung

CB12 steht für Controlled Breath for 12 Hours und soll schlechten Atem nicht nur kurzfristig, sondern langanhaltend für bis zu 12 Stunden verhindern. Eine Art Deo für den Mund sozusagen. Von der Marke werden nicht nur Mundspüllösungen, sondern auch Kaugummis mit demselben Effekt für unterwegs angeboten.

Beautypress-event-wien-frühlings-neuheiten-2016-cb12-mundwasser

Dado Sens und Annemarie Börlind Neuheiten

Über die Dado Sens und Annemarie Börlind Neuheiten darf ich leider jetzt noch nichts verraten. Aber ich kann euch versprechen, dass sie sehr vielversprechend sind und Ende April gibt es die näheren Details.

Beautypress-event-wien-frühlings-neuheiten-2016-dado-sens-neuheit

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein