Vor kurzem habe ich euch ja erzählt, dass ich zu Weihnachten immer sehr gerne Leinwände, Fotokalender und Poster an Freunde und Familie verschenke.

Aber nicht nur als kleine Aufmerksamkeit für Tanten, Großeltern und Mamas bieten sich die Fotogeschenke an, denn ich verwende sie auch selber sehr gerne zum Dekorieren meiner Wohnung.

Meine Foto Favoriten in der Wohnung

Von Zeit zu Zeit lasse ich immer sehr gerne Bilder von einem professionellen Fotografen bei Sceneline von mir und meiner Familie machen. Zum ersten Mal hatten mein Sohn und ich das erste Shooting, da war er gerade 3 Monate alt. Ich erhalte dann immer eine Foto-CD mit über 100 Bildern in hoher Auflösung und kann mir meine Favoriten selber aussuchen und sie nach Belieben ausdrucken.

Damals habe ich mir dann von meinem Lieblingsbild von Lenny und mir auf der Seite onlinefotoservice.de ein Poster drucken lassen, das seitdem über unseren Schuhregal hängt. 2 Jahre später haben wir das Shooting dann gemeinsam mit seinem Papa wiederholt. (Was mich aber auch sehr viel Überzeugungskraft gekostet hat) Auch diese Fotos sind wirklich spitze geworden.
Ich finde solche Familienfotos sind etwas ganz Besonderes und schmücken die Wände einer jeden Wohnung. Ich habe bisher auch immer nur Komplimente von Gästen bekommen und erfreue mich heute noch, Jahre später an den süßen Fotos von uns.

Vor kurzem habe ich mir dann noch einen kleinen Traum erfüllt, nämlich ein Pop-up Bild in knalligen Farben. Dieses habe ich als Poster drucken lassen und es ziert seitdem die Wand unseres Esszimmers.

Familienfotos überall

Vielleicht bin ich auch ein wenig süchtig nach unseren Familienfotos in allen Variationen. Mir gefallen sie auch um einiges besser, als klassische Kunst oder Landschaftsbilder, da sie viel persönlicher sind.

Außerdem gefällt mir die Vielfältigkeit: Denn egal ob Poster, Leinwand, Glasbild, Aludibond oder Wandtattoo – jedes einzelne Stück ist etwas ganz Besonderes für mich einfach unersetzbar.

Um ehrlich zu sein, bin ich schon wieder am Überlegen, wo ich als nächsten ein schönes Bild von uns aufhängen kann, denn langsam wird der Platz auch knapp

Habt ihr auch Fotos eurer Familie, die die Wände eurer Wohnung zieren?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here