Letzten Freitag haben Lenny und ich kurzerhand beschlossen gemeinsam brunchen zu gehen. Mit kleinen Kindern Essen zu gehen, ist natürlich nicht immer ganz einfach, da ihnen einfach schon nach kurzer Zeit langweilig wird.

Deshalb bin ich, als Mutter immer auf der Suche nach netten Lokalen, die kinderfreundlich sind und wo sich Klein und Groß einfach wohl fühlen.

Dellago – Brunchen mit Kind

Montag bis Freitag wird im Dellago ein All-you-can-eat Frühstücksbuffet angeboten, das von 8:00 bis 11:30 Uhr serviert wird.
Jeden Tag steht das Frühstück unter einem anderen Motto, wie der Prosecco-Montag, der Palatschinken-Dienstag, der Schoko-Mittwoch, der Hangover-Donnerstag und der Fit in den Freitag.
frühstück-dellago

Fit in den Freitag

Für Lenny und mich gabs am “Fit in den Freitag” hausgemachtes Bircher-Müsli, das wirklich lecker geschmeckt hat. Zusätzlich bedienten wir uns am leckeren Frühstücksbuffet und genossen Schinken, Salami, Käse, Tomaten und Gurken. Dazu gab es weißen Wecken und auch ein weiches Ei, sowie ein Heißgetränk ist auch dabei.
Lenny war übrigens ganz begeistert von den vielen Cornflakes und Müslisorten, die zusätzlich mit Schokodrops, Nüssen und Rohkost aufgepeppt werden konnten.
Das All-you-can-eat Frühstück kostet € 9,90 für einen Erwachsenen, Kinder bis 5 Jahre essen gratis mit, lediglich das Heißgetränk muss extra bezahlt werden.
müsli-obstsalat

Kinderfreundliches Frühstück im Dellago

Da Lenny übrigens, wie erwartet schnell langweilig wurde und er nicht mehr am Tisch sitzen wollte, freute er sich sehr über die Kinderecke. Hier gab es Bücher, Spiele und Legosteine mit denen er es sich am Boden gemütlich machte, während ich noch in Ruhe meinen Kaffee genießen konnte.

Meinem Sohn und mir hat es im Dellago sehr gut gefallen. Einziger Makel: Ich hätte mir noch mehr aufgeschnittenes Obst gewünscht und vor allem auch Kornweckerl oder dunkles Brot, denn eigentlich esse ich eher selten Weißbrot.
spielen-im-dellago

Dellago
Payergasse 10
1160 Wien

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here