Meine Jungs und ich, wir lieben Milka Schokolade. Wir haben mindestens immer eine Tafel, leckere Kekse oder gefüllte Kugeln zu Hause auf Vorrat, falls uns der große Schoko-Hunger packt.

Heute möchte ich euch ein paar Neuheiten vorstellen, die uns (und sicher auch euch) die kalte Winterzeit versüßen werden.

Milka Neuheiten Winter 2014

Gerade, wer ein Fan von Oreo Keksen, Daim, Milka Keks und Toffee ist, wird sich über die süßen Leckereien von Milka sehr freuen. Natürlich darf auch ein passender Milka Adventskalender nicht fehlen.

Milka Weihnachtscountdown

Der Adventskalender bietet 24 digitale Überraschungen. Hinter jedem Türchen befindet sich nämlich nicht nur zarte Milka Alpenmilch Schokolade, sondern auch Überraschungen von Milka und der lila Kuh, die man mittels QR Code mit dem Handy oder Tablet öffnen kann.

Milka Kugeln mit Alpenmilch und Stückchen

Gleich 3 leckere Sorten Milka Kugeln sind neu erhältlich. Milka & Daim, Milka & Oreo und Milka & Keks. Es handelt sich jeweils um Alpenmilch Schokolade gefüllt mit Keks-, Oreo- und Daim Stückchen.
Diese eignen sich auch sehr gut zum Befestigen am Christbaum.

Wunschstern, Toffee Bonbon, Nussknacker und Weihnachtstäfelchen

Auch heuer gibt es wieder die Wunschsterne von Milka. Alpenmilch Schokolade mit einer Füllung aus Luftschokolade und Trüffelcrème schmeckt nicht nur gut, sondern 5 Cent fließen auch an die Organisation Make-A-Wish Foundation Österreich.

Die einzeln eingewickelten Weihnachtstäfelchen sind gefüllt mit Milchcrème und kommen mit bunten weihnachtlichen Motiven.

Die Toffee Bonbons sind gemischte Bonbons aus weichem Karamell und gefüllt mit flüssiger Schokolade in den Sorten: Classic, Kaffee und Haselnuss.

Ganz begeistert bin ich auch vom Nussknacker, der dem Milka Nikolo gewaltig Konkurrenz machen wird, denn in der Schokolade befinden sich ganze Haselnüsse.

Wie findet ihr die Milka Neuheiten?

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein