Nach einem Lush-Bad duftet unsere ganze Wohnung immer herrlich nach ätherischen Ölen. Deshalb mag ich die Produkte sehr gerne und ich muss mir auch keine Sorgen machen, dass sie mein Sohn oder ich nicht vertragen könnten.

LUSH – FRESH HANDMADE COSMETICS

Es handelt sich um FRESH HANDMADE COSMETICS, also Frischekosmetik, die frei von Tierversuchen, 100% vegetarisch, 83% vegan und 100% palmölfrei ist. Außerdem sind die Produkte bis zu 70% selbstkonservierend. Bis zu 38% der Produkte kommen ohne Verpackung aus, der Rest wird in Recycling-Verpackung gesteckt.

Lush Neuheiten für Weihnachten

Aktuell gibt es wieder so tolle neue Produkte im Shop, die einen perfekt auf die Weihnachtszeit einstimmen. Egal ob Badekugeln, Seifen, Puder, Peelings oder Cremen, am liebsten hätte ich alle Produkte sofort mit nach Hause genommen und sie alle ausprobiert.

Meine LUSH Weihnachts-Highlights (und die von meinem Sohn) möchte ich euch hier nun zeigen.

Snowman FUN Kit

Die FUN Kneten liebt mein Sohn immer sehr. Es handelt sich um ein 4-in-1 Produkt, mit dem man Spielen kann und das Shampoo, Seife und Schaumbad in einem ist. Es ist in 6 verschiedenen Farben und Duftsorten erhältlich.

Das neue Kit heißt Snowman, das nach Buchu, Bergamotte und sizilianischen Zitronenöl duftet. Am Wochenende haben wir das Snowman FUN Kit in der Badewanne ausprobiert. Zwar hat Lenny keinen Schneemann gebastelt, dafür hat es ihm großen Spaß gemacht sich mit der schwarzen Knete einzureiben. Zum Glück lässt sich das Ganze auch schnell wieder abwaschen.

Northern Lights Badebombe

Die schöne Badebombe in violett-blau erinnert stark an die Nordlichter. Wirft man sie in das Badewasser zaubern Glitzersteine und neonblaue, sowie grüne Farbwirbel zischend tolle Farbeffekte, die zusätzlich nach Jasmin- und Ylang Ylang duften. Ein wirkliches Highlight, besonders auch für Kinder, die nicht so gerne baden, denn so wird jedes Schaumbad zum besonderen Erlebnis.

Snow Angel

Wer trockene, empfindliche Haut hat, wird den Snow Angel lieben. In das Badewasser gegeben, entwickelt sich der glitzernde Engel zu einem feuchtigkeitsspendenden Ölbad, der aus schneeweißem Badeschaum hervorsprudelt. Im Nu wird im Badezimmer der Duft nach köstlichem Marzipan, edlen Rosen Absolue und süßen Akazien versprüht.

weihnachtsengel

Golden Wonder und Father Christmas

Das goldene Geschenk mit Überraschungsinhalt sprudelt munter vor sich hin, während es einen aufheiternden Duft nach Orange, Limette und Cognac versprüht.

Father Christmas taucht das Badewasser in stimmungsvolles Rot bis hin zu festlichem Grün und duftet süßlich nach Snow Fairy.

lush-badekugeln

First Snow

Glitzer am Dekolleté und im Gesicht ist das absolute Highlight im Winter für mich. Bei First Snow handelt es sich um ein schimmerndes Körperpuder das nach Orangen- und Limettenöl, sowie Orangenblüten Absolue duftet.

lush-first-snow

Santa Baby Lip Tint und Santa’s Lip Scrub

Trockene Lippen sind mit dem Santa’s Lip Scrub passé. Zucker, Datteln und Kirschen peelen die Lippen geschmeidig zart und Überschüssiges kann einfach mit der Zunge abgeleckt werden.

Der dazu passende Lippenbalsam Santa Baby sorgt mit dem Geschmack von Cola und Zimt und fair gehandelter Sheabutter, sowie Karottenöl für zarte Lippen und einen verführerischen roten Kussmund.

Wie gefallen euch die LUSH Neuheiten?

2 Kommentare

  1. Ach da gibts wieder tolle Sachen beim Lush. Ich liebe alles vom Lush und man weiß genau wo es einen gibt, denn das riecht man schon kilometerweit, hi.
    Liebe Grüße und danke für die tolle Präsentation.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein