Eine schicke Modeboutique ganz in Rosa-Grün, in der man sich sofort wohlfühlt? Das habe ich in der Wiener Innenstadt bisher noch nie gesehen.

Modeboutique von Lixfeld

Ende Februar wurde der Flagship Store „von Lixfeld“ eröffnet, der auf einer Ladenfläche von 150m² moderne und stilvolle Designermode in den Kofektionsgrößen 38 bis 50/52 anbietet.
Hier können auch Damen mit weiblichen Rundungen ganz nach Lust und Laune Kleider, Hosen, Mäntel und Accessoires in fröhlichen Frühlingsfarben und außergewöhnlichen Mustern finden.

bunte-mäntel-lixfeld

Phantasievolle Prints und fröhliche Farben

Die Shopbetreiber Jörg Bingener und Jens Hoffmann setzten bei der Ausgestaltung des Stores auf das Farbenspiel Rosa und Hellgrün.
Ebenso setzt die Marke „von Lixfeld“ auf außergewöhnliche Farben, Stoffe und Accessoires, die sich auch optimal miteinander kombinieren lassen. Auch in der Mode findet man immer wieder die fröhliche Farbkombination.

von-lixfeld-mäntel

Bei „von Lixfeld“ können selbstbewusste Frauen shoppen gehen, die viel Wert auf hervorragende Qualität legen und die weibliche Silhouette gekonnt betonen möchten.
Im Shop findet man aber auch andere namhafte internationale Labels wie Roberto Cavallo Class, Clips, Fontana Couture Milano oder Severi Darling.

cavalli-class-taschen-von-lixfeld

Bei „von Lixfeld“ fühlt man sich einfach wohl, was einerseits an der geschmackvollen Einrichtung, aber auch an der Herzlichkeit der beiden Shopbetreiber Jörg und Jens liegt.
Übrigens werden hier auch Einzel- und Maßanfertigungen angeboten.

von-lixfeld-umkleid-pailetten-kleid

treppe-nach-oben-lixfeld

„von Lixfeld“ Flagship Store Wien

Goldschmiedgasse 10

A-1010 Wien

Öffnungszeiten: Montag – Freitag: 10.00 bis 18.30 Uhr
Samstag: 10.00 bis 18.00 Uhr

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here