Unglaublich wie schnell der Februar wieder vorüber gegangen ist. Ich hoffe inständig, dass bald der Frühling seine schönen Seiten zeigt und ich endlich die Winterjacke in den Kasten verbannen darf. Schnee soll natürlich auch keiner mehr kommen.

Beauty Favoriten im Februar

Genau wie im Jänner hatte meine Haut auch diesen Monat wieder ziemlich zickige Phasen. Teilweise bekomme ich trockene juckende Stellen im Gesicht und am Körper, deshalb habe ich im Februar wöchentlich ein Ölbad genossen.

Fenjal – Creme Ölbad

Das Ölbad von Fenjal besteht aus 82% wertvollem Sojaöl, das die Haut besonders intensiv pflegt. Außerdem duftet es herrlich nach Vanille, Rose und Orange. Ich bade übrigens gemeinsam mit meinem kleinen Sohn, dessen Haut nach dem Ölbad auch wieder schön weich und geschmeidig wird. Allerdings muss man beim Verlassen der Badewanne etwas aufpassen, dass man nicht ausrutscht, da die Wanne doch etwas glitschig wird.

J.S. Douglas Söhne – Lavendel & Thymian Body Lotion

Die Liebe für den Lavendel Duft habe ich von meiner Mama in die Wiege gelegt bekommen. Ich mag einfach diesen würzigen Duft, denn er hat für mich eine äußerst beruhigende Wirkung.
Die Lavendel & Thymian Body Lotion von Douglas versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und entspannt Körper und Seele durch den angenehmen Duft.

Nivea – Q10 Energy Tagespflege

Die Nivea Q10 Energy Tagespflege sorgt für einen strahlenden Teint. Die Creme ist wie ein Energie Kick mit Vitamin C und den Extrakt der Goji-Beere. So sehe ich schon in der Früh frisch aus und brauche auch kein Make-up.

Bioderma -SensibioMASK

Die Bioderma Maske für empfindliche Haut, verwende ich gerne abends, wenn mein Gesicht wieder sehr trocken ist und partienweise juckt. Sie wirkt kühlend und nimmt Spannungsgefühle. Am besten über Nacht einwirken lassen.

Habt ihr bereits eines der 4 Produkte meiner Beauty Favoriten im Februar ausprobiert? Ist eure Haut auch momentan so schrecklich trocken?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein