Werbung / Einladung

Ihr wisst noch nicht, was ihr am Wochenende mit euren Kindern unternehmen sollt? Dann ab zur Modellbau Messe Wien, denn hier erwarten euch viele Spielzeug und Modellbau Highlights.

Modellbau Messe Wien 2018 Spielzeug und Modellbau Highlights

Bereits im letzten Jahr habe ich euch von der Modellbau Messe erzählt und wie viel Spaß meine Familie und ich dort hatten. Auch in diesem Jahr stellen über 180 Clubs, Firmen und Vereine vor Ort aus. Es wird ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt geboten und auf 25.000 m² viele atemberaubende Autos, Schiffe, Drohnen und Modellbau-Modelle ausgestellt. Zusätzlich erwarten einem viele spannende Live-Shows mit Fluggeräten, Drohnen, RC Autos und Wasserfahrzeugen. Auch die coole LEGO Ausstellung auf der Modellbau Messe Wien ist sehr zu empfehlen.
Dabei können Jung und Alt auch Vieles selber ausprobieren, steuern, basteln, spielen und natürlich auch nachkaufen. Nicht vergessen in 2 Monaten ist schon Weihnachten und viele Messe-Anbieter locken mit attraktiven Angeboten!

Modellbau Messe Wien 2018 Spielzeug und Modellbau Highlights

Modellbau Messe Wien 2018 Spielzeug und Modellbau Highlights lego

Spielzeug, Spielzeug, Spielzeug

Die Modellbau Messe ist aber nicht nur die Messe fürs Basteln und Modelltechnik, denn man findet hier auch jede Menge Spielzeug-Neuheiten bekannter Verlage und Hersteller wie Ravensburger, Piatnik, Fischer Technik und Kosmos. Kinder können vor Ort NERF Schlachten absolvieren, beim großen Gravi Trax Tisch Kugelbahnen bauen und die neuesten Beyblades ausprobieren. Außerdem gibt es einen Real Fur Streichel- und Kuschelbereich und man kann auch den neuen Tiptoi Create ausprobieren und lustige Sounds aufnehmen.

Modellbau Messe Wien 2018 Spielzeug und Modellbau Highlights gravitrax

Modellbau Messe Wien 2018 Spielzeug und Modellbau Highlights tiptoi create

Modellbau Messe Wien 2018 Spielzeug und Modellbau Highlights spiele ausprobieren

Modellbau Messe Wien 2018 Spielzeug und Modellbau Highlights real fur papagei

1 Ticket – 4 Messen

Zeitgleich zur Modellbau Messe findet auch die Kreativmesse Ideenwelt, die Seniorenmesse LEBENSLUST (freier Eintritt) und die Auto-Tuning Messe Custom Wheels Vienna statt. Mit einem Ticket kann man alle 4 Messen besuchen. Ein Onlineticket kostet 9,50€. Kinder bis 10 Jahre können die Messe kostenlos besuchen.

Die Modellbau Messe ist noch am Samstag von 9:00 – 18:00 Uhr und Sonntags von 9:00 – 17:00 Uhr geöffnet.

Modellbau Messe Wien
Messe Wien, Halle B + C
Messeplatz 1
1020 Wien

 

*Vielen Dank an das Team von Messe Wien für die Einladung

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here