Am 27.2.2014 startet der Film DIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN. Auch in 3D.

DIE ABENTEUER VON MR. PEABODY & SHERMAN

Im Film geht es um den Geschäftsmann Mr. Peabody, der auch Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, … und auch ein Hund ist. Mit Hilfe seiner erfundenen Zeitreise-Maschine, dem Zeitomat reist er mit seinem Adoptivsohn Sherman in der Zeit zurück. Dadurch lernt er berühmte Persönlichkeiten von früher kennen und erlebt entscheidende Momente der Weltgeschichte.
Sherman bricht allerdings die Regeln der Zeitreise und so geraten die beiden Helden in ein turbulentes Wettrennen, um die Vergangenheit wieder zu reparieren und damit auch die Zukunft zu retten.

Nähere Infos zum Film unter www.mrpeabodyundsherman-derfilm.at

szenenbild-peabody

MR. PEABODY & SHERMAN Gewinnspiel

Passend zum Filmstart von Die Abenteuer von MR. PEABODY & SHERMAN darf ich gemeinsam mit 20th Century Fox ein nicht-käufliches Goodies Set verlosen, bestehend aus:

  • einer Brille
  • einem Köfferchen und
  • einem Gepäckanhänger

peabody-gewinne

Teilnahmebedingungen

Um teilzunehmen, beantwortet mir bitte die Frage: „Wem würdet ihr die Film Goodies schenken?“
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre, die ihren Wohnsitz in Österreich oder Deutschland haben.

Teilnahmeschluss ist am 02.03.2014 um 23:59 Uhr

VIEL GLÜCK!

36 Kommentare

  1. Ich würde es der Tochter meiner Lieblingsarbeitskollegin schenken obwohl ich es auch sehr süss finde aber mit 45 bin ich doch schon ein bisschen zu alt

  2. Da wird es mächtige Kämpfe zwischen meinem Sohn und meiner Tochter geben….
    Zu guter Letzt werden bei zusammen damit spielen

  3. Unsere Freunde haben einen sechsjährigen Sohn und der würde sich wirklich sehr darüber freuen. Wäre eine tolle Überraschung für Ihn.

  4. So ! Ich bin jetzt mal ganz ehrlich: Ich würde es mir selbst schenken, da ich die Sachen supersüss finde. Jetzt ist gewährleistet, dass ich sie SICHER nicht gewinnen werde 🙁 egal, finde den Gewinn trotzdem toll. liebe Grüße

  5. Ich würde die Film-Goodies meinem Sohn (5 Jahre) schenken. Er wünscht sich schon sooo lange einen Koffer, wo er seine Bastelsachen verstauen kann und der wäre perfekt 😉

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here