Werbung / PR-Sample

Auf die neue Make-up Linie von Estelle & thild habe ich mich schon sehr gefreut. Ich liebe die Pflegeprodukte des schwedischen Unternehmens und war schon sehr gespannt auf die dekorative Linie.

Naturkosmetik aus Schweden

Estelle & Thild wurde 2007 von der Schwedin Pernilla Rönnberg gegründet. Die Produkte sind bio zertifiziert, 100% natürlich und wurden bereits mehrfach ausgezeichnet. Außerdem steht Estelle & Thild für hochwertige, handverlesene Inhaltsstoffe, umweltfreundliche Verpackung und garantierte Nachhaltigkeit. Beim Marionnaud Pressefrühstück im Palais Coburg wurden die Neuheiten von Estelle & Thild vorgestellt und konnten nach Lust und Laune ausprobiert und geswatcht werden.

Die-neue-Make-up-Linie-von-Estelle-&-thild-palais-coburg 

Make-up von Estelle & thild

Die neue Make-up Linie von Estelle & Thild überzeugt mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen. Im Sortiment erhältlich sind eine Foundation, Bronze Powder, Lidschatten, Lipgloss, Lippenstift, Mascara, Puder, Blush und verschiedene Pinsel. Das Packaging ist typisch skandinavisch dezent und sehr ansprechend und auch die Pigmentierung der Produkte kann überzeugen. Bisher konnte ich schon das Lipgloss, das Blush und einen Eyeshadow testen.

Die-neue-Make-up-Linie-von-Estelle-&-thild-packaging

Lipgloss, Blush und Eyeshadow

Der Lidschatten enthält ultrafeine Farbpigmente mit schimmernden oder matten Effekt für leuchtende, lebendige Farben. Außerdem staubt er nicht, was mir als Kontaktlinsenträgerin sehr wichtig ist. Bei Marionnaud erhältlich sind 16 verschiedene Nuancen in erdigen Farbtönen.
Auch die Konsistenz des Lipgloss ist sehr angenehm, da er sich auf dem Mund nicht klebrig anfühlt. 10 Farbtöne mit cremiger Formel sind erhältlich, die die Lippen mit Feuchtigkeit versorgen und ein natürliches oder halbmattes Finish zaubern.
Toll ist auch das Blush, das einen frühlingshaften Hauch von Farbe auf die Backen zaubert. Dank der leichten, aber hochpigmentierten Textur verschmelzen die Pigmente mit der Haut, für ein makelloses Ergebnis. Erhältlich ist das Blush in 4 Farbtönen. 

Die-neue-Make-up-Linie-von-Estelle-&-thild

 Estelle & Thild ist in Österreich exklusiv bei Marionnaud erhältlich.

2 Kommentare

  1. Hallo Victoria,
    danke für die Vorstellung dieser Produkte. Ich selber verwende ausschließlich Naturkosmetik, da die Haut das größte Organ ist – was viele vergessen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here