Werbung / Pr-Sample

Mein Sohn ist schon seit seiner Kindergartenzeit ein großer JOLLY Fan. Die Buntstifte, die auch mich durch meine Schulzeit begleiteten, werden nahezu täglich in der Schule und zu Hause verwendet. Je mehr Farben, desto besser! Dabei werden die Stifte auch regelmäßig gespitzt und sortiert und auch hin und hergeschlichtet.

Das österreichische Unternehmen JOLLY

Die österreichische Firma JOLLY gibt es seit 1965 und nach wie vor werden alle Produkte bei den beiden Standorten Graz und Hirm in Österreich produziert. Das Markenzeichen ist seit eh und je der lustige Joker, der auch auf allen Produkten abgebildet ist. JOLLY steht für umweltfreundliche und ungiftige Produkte für Kinder und natürlich auch für Erwachsene. Außerdem legt die Firma viel Wert auf bruchsichere Malutensilien und eine lange Lebensdauer dieser. Die personalisierten JOLLY Buntstifte und viele weitere Produkte aus dem Hause JOLLY habe ich euch bereits in diesem Artikel vorgestellt. In diesem Bericht stelle ich euch die Neuheiten My Choice – #myjollycolours und die Monster Schulutensilien vor.

my choice-My-Jolly-Colours-alle-Lieblingsfarben-in-einer-Box

My Choice – #myjollycolours – alle Lieblingsfarben in einer Box

Passend zum Semesterstart hat JOLLY die #myjollycolours auf den Markt gebracht. Denn jetzt kann man sich seine Buntstifte Box ganz nach Belieben selber zusammenstellen. 60 Farben stehen zur Auswahl. Dabei sind auch viele coole Neon oder Metallic Farben zu finden, die ich so noch nie gesehen habe. in eine My Choice Farbbox passen 30 Farben hinein, die man entweder in einer der vielen Libro Filiale zusammenstellen oder online bestellen kann. 

my choice-My-Jolly-Colours-alle-Lieblingsfarben-in-einer-Box-alle-jolly-farben

Die verrückten Jolly Monster sind los

Passend dazu gibt es auch die neuen Jolly Monster Schulutensilien wie Schreibtischunterlagen, Heftboxen, Ringmappen, Schüttelpennale, Stifteköcher, Turnbeutel und und und.
Wir sind von den neuen JOLLY Produkten begeistert, denn die verrückten Monster bringen definitiv gute Laune in den Schulalltag.

my choice-My-Jolly-Colours-alle-Lieblingsfarben-in-einer-Box-geschlossen 

 

 

 

 

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here