Werbung / Einladung

Nächstes Wochenende kommen einige der größten Magier der Welt nach Wien! Ein Ereignis, das man auf keinen Fall verpassen sollte. THE ILLUSIONISTS die Meistermagier sind gerade auf Europatournee und die Show in Wien wird sicher ein außergewöhnliches Spektakel.

THE ILLUSIONISTS Die Meistermagier – Ausflugstipp für Wien

Endlich sind die legendären Magier mit ihrer Show vom Broadway in Wien. Nach zahlreichen Aufführungen in New York, Australien und Asien dürfen wir uns von 8. – 10. Februar in der Wiener Stadthalle verzaubern lassen.
Bei dem verblüffenden Spektakel werden sämtliche Gesetze von Logik und Schwerkraft außer Kraft gesetzt. Hier kann man Zeuge atemberaubender Illusionen werden und dabei sein, wie sich Menschen in Luft auflösen oder Dinge herumschweben. Außerdem werden Gedanken gelesen und gefährliche Tricks durchgeführt, wobei auch Körperteile abgetrennt werden. Oder war es doch nur eine Täuschung? Lassen wir uns überraschen!

the illusionists show-wien

Die erfolgreichste Zaubershow der Broadwaygeschichte

Mit dabei sind der Manipulator Yu Ho-Jin, der Meistermagier Luis De Matos, der Täuscher James More, der Unvergessliche ENZO, der Erfinder Kevin James, der Entfesselungskünstler Andrew Basso und die Verwandlungskünstler Sos & Victoria.

 The-Illusionists---Die-Meistermagier-Ausflugtipp-für-Wien

Ausflugstipp 8. – 10. Februar 2019

Die legendäre Broadwayshow ist mein Ausflugstipp für das kommende Wochenende, die auch wir uns nicht entgehen lassen. Die Show ist für die ganze Familie geeignet und wird sicherlich für großes Staunen sorgen. Karten für THE ILLUSIONISTS und nähere Infos findet ihr unter www.theillusionistslive.eu

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here