Werbung / PR-Sample

In drei Tagen ist schon Weihnachten und in zehn Tagen dürfen wir schon wieder ein neues Jahr begrüßen. In diesem Beitrag möchte ich nicht nur ein paar Gedanken über das letzte Jahr äußern und euch Weihnachtsgrüße senden, sondern euch auch mein diesjähriges Weihnachtsoutfit zeigen.

Weihnachtsgrüße und ein Rückblick auf 2018

Wenn ich auf das Jahr 2018 zurückblicke, bin ich an und für sich sehr zufrieden. Zu Beginn des Jahres hatte ich ja noch große Sorgen, weil sich mein Sohn so schwer beim Lesen lernen getan hat. Mittlerweile klappt es aber schon richtig gut und langsam wird auch sein Selbstvertrauen immer größer. Außerdem sind im Mai unsere Sibirischen Waldkätzchen Luna und Peppa bei uns eingezogen, die wir furchtbar lieb haben und die jeden Tag noch etwas schöner machen.
Ansonsten hatte ich dieses Jahr auch viele tolle Kooperationen und Einladungen, die mir großen Spaß bereitet haben. Ich freue mich auch immer sehr über die lieben Kommentare und Emails von Lesern, danke auch dafür! Ohne euch würde es den Blog vickyliebtdich nicht schon seit über 7 Jahren geben.
Außerdem bin ich dankbar, dass ich 2018 bei so coolen Reisen dabei war. Dieses Jahr ging es nach Tschechien, Slowenien, Ungarn, Spanien, Italien und in die Türkei. Auch in Österreich durfte ich viele neue Orte kennen und lieben lernen.

Weihnachtsgrüße und ein Rückblick auf 2018 luna

Weihnachtsgrüße und ein Rückblick auf 2018

Weihnachtsgrüße und ein Rückblick auf 2018 vicky und luna 2

Wie ich mit meiner Familie Weihnachten feiere

Ich bin ein großer Weihnachtsfan und liebe es die Wohnung zu dekorieren. Dabei darf es aber nicht zu kitschig werden. Normalerweise stellen wir den Baum am 24. Dezember auf und während die Jungs am Nachmittag im Kino sind, bereite ich das Weihnachtsessen vor und putze den Christbaum auf. Wenn Lenny und sein Vater dann am Abend wiederkommen, war das Christkind schon da, hat mir beim Dekorieren des Baumes geholfen und die Geschenke darunter versteckt. Eine schöne Tradition, die wir auch in meinem Elternhaus so zelebriert haben. Dieses Jahr haben wir aber die Routine durchbrochen. Wir haben nämlich den Baum schon eine Woche vorher aufgestellt und dekoriert. Warum das so ist? Wir haben gemeinsam beschlossen, dem Christkind etwas unter die Arme zu greifen, damit sie am 24. weniger Arbeit hat. Außerdem können wir uns so etwas länger an der geschmückten Tanne erfreuen und mein Sohn ist mit dieser Entscheidung mehr als happy und das ist das Wichtigste.

Weihnachtsgrüße und ein Rückblick auf 2018 knieend

Weihnachtsgrüße und ein Rückblick auf 2018 baum schmücken detail herz

Weihnachtsgrüße und ein Rückblick auf 2018 detail gesicht

Weihnachtsgrüße und ein Rückblick auf 2018 detail rock

Outfit für Weihnachten

Das Outfit, dass ich auch am 24.12. tragen werde, ist von Klingel. Es gefällt mir einfach irrsinnig gut und es ist noch dazu sehr bequem. Der beige Strickrock mit elastischem Gummibund stammt von Paola. Er lässt sich perfekt mit der Laura Kent Bluse kombinieren. Die Bluse ist aus einem anschmiegsamen, fließenden Material. Das Rückteil ist etwas länger geschnitten, was ich gerne mag. Außerdem wird durch den figurnahen Schnitt die Silhouette optimal betont.
Mein besonderes Highlight bei diesem Outfit, ist die Stiefelette aus Nappaleder, made in Italy. Ich finde das Design einfach einzigartig und ich war sofort Feuer und Flamme, da ich ein kleiner Schuh-Fetischist bin. Der Pfennigabsatz ist 75mm hoch und die Heels haben ein Fesselriemchen mit Druckknopfverschluss. Das Leder ist aus handschuhweichem Lamm-Nappa, was sie sehr bequem macht.

 Weihnachtsgrüße und ein Rückblick auf 2018 stiefeletten

 Weihnachtsgrüße und ein Rückblick auf 2018 baum schmücken

Weihnachtsgrüße und ein Rückblick auf 2018 kätzchen

Weihnachtsgrüße und ein Rückblick auf 2018 karussell

Weihnachtsgrüße und ein Rückblick auf 2018 karussell zuckerstange

Also meine Lieben: Ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Genießt die Zeit mit eurer Familie und legt das Handy auch Mal für ein paar Stunden weg! MERRY CHRISTMAS

Weihnachtsgrüße und ein Rückblick auf 2018 karussell vicky

3 Kommentare

  1. Liebe Vicky!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und geruhsame Feiertage! Ruscht gut ins neue Jahr hinüber! Freut mich, dass es Lenny beim Lesen so gut geht! Das erinnert mich sehr an unsere erste Lesezeit, sehr anstrengend! Wir haben heuer auch unsere Tradition gebrochen. Mein Wunsch ein weißer Weihnachtsbaum wurde von meinem Mann erfüllt! Der Baum steht schon seit 6.12. und wurde vorige Woche von meiner Family geschmückt!
    Dein Look ist super schön! Besonders die Schuhe gefallen mir sehr gut!
    Glg sendet dir Nicole

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein