Werbung / PR-Samples mit * gekennzeichnet

Wenn mich jemand nach meinen Trendfarben 2019 fragt, gibt es nur eine Antwort für mich: Curry und Ultraviolett! Deshalb habe ich das sonnige und warme Wetter, vergangenen Sonntag, gleich für dieses frühlingshafte Shooting genutzt.

One Trend – Different Styles

Ich liebe diese beiden Farben, denn sie machen sofort Lust auf Frühling, Sonne und warmes Wetter. Mein heutiger Outfitpost ist Teil der One Trend – Different Styles Serie, bei der ich seit kurzem dabei sein darf. Hierbei handelt es sich um eine Bloggerserie, bei der meine Kolleginnen und ich euch Outfits zu aktuellen Trendthemen vorstellen. Im März geht es um das Thema Trendfarben 2019 und hier ist mein Look.

Meine-Trendfarben-2019-Outfit-Curry-und-Ultraviolett-detail-schuhe-tasche

Meine-Trendfarben-2019-Outfit-Curry-und-Ultraviolett-rückenansicht-portrait-mit-sonne

Meine-Trendfarben-2019-Outfit-Curry-und-Ultraviolett

Meine-Trendfarben-2019-Outfit-Curry-und-Ultraviolett-rückenansicht-schiff

Meine Trendfarben 2019: Outfit in den Farben Curry und Ultraviolett

Momentan trage ich Gelb- und Violett-Töne sehr gerne, um das ein oder andere Outfit aufzupeppen. Ganz verliebt bin ich momentan in meine neuen Ballerinas und den Shopper. Sie sorgen sofort für einen sonnigen Eyecatcher bei jedem Look. Die Farben eignen sich aber auch perfekt für ein Color-Blocking Outfit und davon kann ich momentan nicht genug bekommen.

Meine-Trendfarben-2019-Outfit-Curry-und-Ultraviolett-rückenansicht-portrait

Meine-Trendfarben-2019-Outfit-Curry-und-Ultraviolett-rückenansicht-sizend-mit-seitlichem-blick-ganzkörper

Shopper und Ballerinas von Shoe4you

Ein treuer Begleiter ist momentan der praktische Shopper von Shoe4you, denn es passt wirklich alles in diese Tasche. Ob Dokumente, Kamera, Objektive, Spielzeug oder Schminktasche, hier findet wirklich alles seinen Platz. Außerdem ist im Shopper auch noch eine kleinere silberne Tasche zu finden, damit man Portemonnaie, Schlüssel und Smartphone sicher verwahren kann.

Meine-Trendfarben-2019-Outfit-Curry-und-Ultraviolett-rückenansicht-sizend-mit-seitlichem-blick

Meine-Trendfarben-2019-Outfit-Curry-und-Ultraviolett-rückenansicht-sizend-mit-accessoires

Meine-Trendfarben-2019-Outfit-Curry-und-Ultraviolett-rückenansicht-innentasche-silber-shopper

Meine-Trendfarben-2019-Outfit-Curry-und-Ultraviolett-rückenansicht

Outfit

Bluse ultraviolett: Comma

Hose ultraviolett: Orsay

Tasche curry: OMG! Shopper via Shoe4you*

Schuhe curry: Minozzi Milano Ballerinas via Shoe4you*

Weste curry: 89th + Madison via TKMaxx

Gürtel curry: H&M

Sonnenbrille violett: Marc by Marc Jacobs

One trend different styles grafik

Weitere Outfits findest du bei:

MARYJAY / YELLOWGIRLVIOLETFLEUR / WHOISMOCCA / ALL I WANT IS EVERYTHING / LIFESTYLE-BAZAR

8 Kommentare

  1. oh, wow, die Farben sind echt cool and das ganze Outfit sieht sehr schön aus, danke für die Idee, ich glaube ich werde mir etwas ähnliches kaufen 🙂

    LG

    T.

  2. Hallo Victoria,

    die Kombination aus den Farben Curry und Ultraviolett steht dir hervorragend!
    Das Outfit macht richtig Lust auf Frühling.

    Liebe Grüße,
    Susanne

  3. Die Curry- Farbe war schon im letzten Jahr die Trend Farbe. Leider steht mir der Ton leider nicht, desto mehr gefällt mir die Farbe an Anderen. Deine Kombi mit Violet finde ich super! Schöne Bilder! Liebe Grüße!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here