Als Philips zum Bloggerfrühstück eingeladen hat, war ich schon sehr gespannt, welche Body & Hair Neuheiten wohl präsentiert werden würden.
Im Philips Headquarter beim Euro Plaza war es dann soweit. Alle Neuheiten Produkte von Philips waren aufgebaut und wir konnten sie nach Lust und Laune ausprobieren und uns stylen.

Hier gibt es die neuesten High-Tech Beauty Artikel von Philips im Überblick:

Haircare Pro Serie von Philips

Wer sich einen Style wie frisch vom Frisör mit maximalen Haarschutz wünscht, ist bei der Haircare Pro Serie von Philips bestens aufgehoben.

Phiips Pro Haartrockner HPS920/00

Der elegante Pro Haartrockner HPS920/00 hat einen kraftvollen AC-Motor, sowie eine innovative Style & Protect Düse. Mit 120 km/h trocknet das Haar bis zu 50% schneller und Ionen verhindern ein statisches Aufladen und glätten die Schuppenschicht. .Sobald die Haare beim Föhnen zu heiß werden, öffnet sich automatisch ein Ventil, damit die Luft entweichen kann. Somit wird die Temperatur wieder gesenkt.

Philips Pro Haarglätter HPS930/00

Die beweglichen Platten des Haarglätters sind Titan-beschichtet. Dadurch ist das Gerät besonders robust und sorgt für eine schnelle Hitzeübertragung. Das leistungsstarke Heizelement garantiert eine gleichmäßige Wärmeverteilung. Die EHD-Technologie sorgt dafür, dass das Haar nicht überhitzt wird. Eine Ionenfunktion verhindert statisch aufgeladene Haare. Zusätzlich hat das Gerät abgerundete, extra lange Platten, damit man den Haarglätter auch zum Stylen von Wellen und Locken verwenden kann. Nach der Anwendung einfach die Kappe überstülpen und man kann den Haarglätter schon wegräumen.

philips-glätteisen

ProCare Curler HP8619

Fans von voluminösen und romantischen Locken werden vom Curler mit seiner konischen Form begeistert sein. Durch die SilkySmooth Beschichtung wird die Reibung verringert. Sogar die Temperatur kann bis zu 200 Grad nach Belieben eingestellt werden. Per Tonsignal wird man informiert, wann die Locke fertig geformt ist und schützt sie somit vor Überhitzung.

philips-lockenstab

Philips VisaPure

Auch Philips bietet nun eine Gesichtreinigungsbürste an, die die Haut in 60 Sekunden porentief reinigt. Der Bürstenaufsatz massiert und rotiert zur selben Zeit, damit auch die Durchblutung angeregt wird. Das Gerät ist aber dennoch schonend zur Haut und kann auch unter der Dusche angewendet werden.

Den Philips VisaPure gibt es in 3 Farben lila, grün und blau. Außerdem sind verschiedene Reinigungsbürsten erhältlich, wie z.B. für empfindliche Haut und für die Tiefenreinigung.

Philips Lumea

Glatte, haarfreie Haut in der Bikinizone und an den Beinen ist der Traum von Vielen. Lumea macht es möglich, denn mithilfe der Intense Pulsed Light ist eine dauerhafte Haarentfernung möglich. Der Lumea Comfort, der Lumea Bikini und das dunklere Modell für den Mann sorgen mit den sanften Lichtimpulsen für seidenglatte Haut. Durch die 5 Intensitätsstufen ist auch eine Haarentfernung bei empfindlichen Stellen, wie das Gesicht möglich. Leider muss man für den Philips Lumea sehr dunkle Haare haben, damit das Prozedere funktioniert. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass auch bald ein Lumea für helle Haare entwickelt wird.

Philips Epilierer Satinelle Soft HP6553

Der Philips Epilierer lässt sich mit einem Klick in einen Rasierer umwandeln. Im Set enthalten ist auch ein kühlender Handschuh, der die Haut nach der Epilation kühlt. Dadurch das der Epilierer wasserfest ist, kann er auch in der Dusche oder Badewanne angewendet werden.

Wie gefallen euch die Philips Neuheiten? Habt ihr schon eines der Produkte ausprobiert?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein