Wenn neue Damenrasierer am Markt kommen, bin ich immer Feuer und Flamme und ganz gespannt, was sie Neues können.

Letztes Jahr habe ich euch ja den Wilkinson Intuition Dry Skin mit Kokosmilich und Mandelöl vorgestellt, der bestens für Frauen mit trockener Haut geeignet ist. Wenn man wie ich sehr empfindliche Haut hat, sollte man zum Wilkinson Intuition Naturals Sensitive care greifen.

Wilkinson – Intuition Naturals Sensitive care

Der Ladyshaver hat einen integrierten Hautconditioner in Form eines Seifenblocks, der Rasierschaum überflüssig macht. Es ist ein 3in1 Produkt, denn er schäumt, rasiert und pflegt in einem Schritt. Der Conditioner besteht übrigens aus 100% natürlicher Aloe Vera und Vitamin E, natürlich paraben- und parfümfrei.
Durch die mitgelieferte Halterung lässt sich der Wilkinson Rasierer praktisch in der Dusche befestigen und durch die Schutzkappe nutzt sich der Hautconditioner nicht so schnell ab.

Ich finde den Rasierer sehr angenehm, da er über die Haut gleitet und man nach der Rasur ein herrlich glattes Hautgefühl hat. Ich finde ihn sogar eine Spur besser als den Gillette Venus & Olaz Rasierer, da der Seifenblock  doch länger hält.

klingen-wilkinson-woman

Wilkinson – Hydro 5 Power Select

Nicht vergessen: Am 8. Juni ist Vatertag. Passend dazu kann ich euch den neuen Wilkinson Hydro 5 Power select empfehlen.

Es handelt sich um den ersten Nassrasierer mit drei individuell einstellbaren Vibrationsstufen. Per Knopfdruck kann die Intensität je nach Belieben eingestellt werden und bei der LED Anzeige kontrolliert werden.
Zusätzlich bietet er 5 UltraGlide Klingen für eine sanfte Rasur und den Flip Trimmer für das Rasieren von Konturen. Das integrierte feuchtigkeitsspendende Gel-Reservoir versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.
Mein Freund benutzt den Wilkinson Hydro 5 Power Select sehr gerne und ist von der spacigen LED Anzeige und der Spielerei mit den 3 Intensitätsstufen begeistert.

klingen-wilkinson-men

geschwindigkeit-wilkinson-men

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here