Als kleine Osterüberraschung gibt es für euch heute am Karsamstag noch ein neues Gewinnspiel, wo ihr den neuen Wilkinson Hydro Silk gewinnen könnt.

Wilkinson Hydro Silk

Der Hydro Silk sorgt für eine präzise und gleichzeitig auch sanfte Rasur. Das Besondere sind die 5-Curve-Sesing-Klingen, die sich unabhängig voneinander bewegen. Dadurch gleiten sie förmlich über die Haut ohne sie zu verletzen. Der ovale Klingenkopf bewegt sich effizient, auch an schwer erreichbaren Stellen und die integrierten Skin Guards schützen die Haut vor Irritationen.

Durch das enthaltene feuchtigkeitsspendende Serum mit Marine-Extrakten aus der Wakame-Alge, wird die Haut optimal durch die hohe Konzentration an Mineralien, Proteinen, Vitaminen und Antioxidantien gepflegt und sie wirkt sogar straffer.

   wilkinson-hydro-silk-lamellen

Wilkinson Hydro Silk Gewinnspiel

Möchtet ihr den neuen Rasierer gerne einmal selber ausprobieren? Hier habt ihr nun die Möglichkeit eines von 5 tollen Wellness Sets zu gewinnen. Alle Gewinner erhalten folgende Preise:

  • Wilkinson Hydro Silk Rasierer
  • flauschiges Badehandtuch von Excellence
  • Tüllschwamm von Croll & Denecke

 

gewinnspiel-slider-wilkinson-hydro-silk

Wie kann man gewinnen?

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, füllt bitte folgendes Formular aus.
Für alle Instagram Fans gibt es dieses Mal ein Zusatzlos!

VIELEN DANK FÜR DIE ZAHLREICHEN TEILNAHMEN!
 [quote_center]gewonnen haben: Ruth S. aus Wien, Stefanie S. aus Pöndorf, Karina S. aus Pinkafeld, Gabriele  B. aus Wien und Nicole W. aus Stetten[/quote_center]

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahren, die ihren Wohnsitz in Österreich haben.
Die personenbezogenen Daten der Teilnehmer werden nur für die Durchführung des Gewinnspiels und der Preisauslieferung genutzt. Sie werden weder veröffentlicht, noch an Dritte weitergegeben. Nach Ende des Gewinnspielzeitraums lösche ich sie unverzüglich.
Teilnahmeschluss ist am 26. April 2015 um 23:59 Uhr

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here