Am Sonntag ist Ostern und wer noch keine Süßigkeiten für seine Lieben besorgt hat, kann sich an diesem Wochenende noch über viele Rabatte bei Billa und Co freuen und richtig zuschlagen.

Ostern mit Milka

Der Klassiker in den Osternestern ist natürlich der Milka Hase. Trotzdem überrascht Milka uns auch dieses Jahr wieder mit ein paar Neuheiten, wie zum Beispiel mit der Milka Hasenbande aus zarter Alpenmilch Schokolade (1). In jeder Packung findet man 5 der 10 lustigen Familienmitglieder.

Oder wie wäre es mit dem Milka Schmunzelhasen Knusper (2) mit leckeren Knusperstückchen? Der ist wirklich super lecker!

Neu sind auch die Milka Mini Lilas (3), also einzeln verpackte Kühe aus Alpenmilch Schokolade und die Milka Oster-Täfelchen (4), die mit Milchcreme gefüllt sind.

Wer noch einen schokoladigen Osteranhänger sucht, für den gibt es nun auch eine nette Idee mit 30g Alpenmilch Schokolade (5).

oster-überraschungen-milka-2

Milkas Lila Lieblinge Tafeledition mit Kuh Gewinnspiel

Leckere neue Milka Tafeln sind auch seit Anfang des Jahres im Handel. Milka „Karamell“, „Milchcréme mit Haselnusskrokant“ und „á la Vanillepudding“ laden zum Naschen ein und man kann mit jeder Tafel sogar gewinnen!

neue-milka-tafeln-2

Insgesamt werden 11.111 lila Milka Plüschkühe in unterschiedlichen Größen verlost: 18cm, 22cm und 50cm

Bis 30.4.2015 könnt Ihr noch teilnehmen. Einfach eine 100g Tafel der limitierten Sorten kaufen und den Gewinncode auf www.lila-lieblinge.com eingeben.

milka-kuh-gewinnen-milka-tafeln

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here