Ich bin ja ein großer Fan von Oreo Keksen. Bisher habe ich sie als Keks, aber auch als Eis genascht.
Vor kurzem erhielt ich aber ein Päckchen mit einer neuer Milka Sorte, die mein Herz sofort zum Hüpfen gebracht hat – Milka Oreo.

Milka Oreo – die beste Schoko

Zuerst habe ich befürchtet, dass sich nur winzig kleine Oreo Stücke zwischen der Milka Schokolade befinden, aber nein. Die Milka Oreo besteht aus einer dicken Keksschicht, damit es auch ordentlich knackt, feiner Milchcreme mit Vanillegeschmack und zarter Alpenmilch Schokolade.

milka-oreo-detailansicht

Ab in den Supermarkt

Wer nun in den Supermarkt stürmen möchte, um sich gleich einen Vorrat zuzulegen, der muss noch etwas Geduld haben. Die Milka Oreo Großtafel ist erst ab Mitte September im Handel erhältlich und wird schon sehnsüchtig erwartet, denn meine Jungs und ich haben die Tafel im Nu verschlungen.

2 Kommentare

  1. Krass die möchte ich auch haben. After work werd ich mir die sofort kaufen, der hamma. Ich hoffe ihr habt mir noch welche übrig gelassen.
    lg

  2. Huhu,

    Wenn es diese Schoki im Handel gibt, dann wird sie eindeutig zu meiner Lieblingsschoki dass ich sogar Nuss-Nougat links liegen lassen würde 🙂
    Oreo und Schoki ist einfach wie eine Herz und eine Seele <3

    Liebe Grüße,
    Mel von melchen-testet.at

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here