2727Von Milka gibt es wieder super leckere Neuheiten, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Die Rede ist von Milka Choco Mix Jelly und Milka Choqsplash mit flüssiger Füllung.

Milka Choco Mix Jelly und Milka Choqsplash

Die Säckchen mit den Choco Mix Leckereien fand ich von Anfang an eine wirklich gelungene Idee. Bereits im letzten Jahr kamen die ersten Mischungen Choco Mix Jelly und Choco Mix Oreo auf den Markt und seitdem habe ich sie regelmäßig nachgekauft.
Während die Oreo Mischung gleich geblieben ist, findet man im Jelly Mix nun einen wirklich coolen verrückten Mix.

Neu am Markt sind auch die Milka Choqsplash, das sind Schokotafeln mit flüssiger Füllung.

milka-neuheiten-sommer-2015Milka Choco Mix Jelly

Während im letzten Jahr im Milka Choco-Mix Jelly Toffees, Schokoladentaler und Fruchtgummis enthalten waren, gibt es seit kurzem nun folgenden Mix: Fruchtgummis mit Pfirsichgeschmack, Milka Toffees, Milka Milketten mit ganzer Haselnuss und karamellige Daim Bonbons.
Die Mischung ist so verrückt und genial, ich liebe sie einfach und ist am Schreibtisch nicht mehr wegzudenken.

milka-choco-mixMilka Choqsplash

Die limitierten Chocsplash Tafeln bieten neben Milka Alpenmilch Schokolade, einen flüssigen Kern mit Haselnuss oder Minzgeschmack. Die Füllung läuft aber nicht heraus, wie man auf den Produktbildern meinen könnte, sondern sie ist relativ fest.
Der Geschmack hat mich bei beiden überzeugt, finde aber die Choqsplash mit Minze sogar einen Tick besser, denn sie erinnert mich ein wenig an After Eights in Milka Tafel Form.

milka-choq-splash-füllungWie gefallen euch die Milka Neuheiten? Habt Ihr bereits die neuen Sorten ausprobiert?

2 Kommentare

  1. oh, die kenne ich nicht, aber dein Artikel bringt mich dazu, im Supermarkt die Augen aufzuhalten. Liest sich sehr gut

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here