In einer Woche ist Ostermontag und schön langsam beginne ich unsere Wohnung österlich zu dekorieren. Die weißen Eier sind bereits gekauft und morgen gehts ans Färben, wobei mein Sohn immer fleißig mithilft. Der Osterhase braucht ja schließlich Unterstützung bei so vielen Kindern. Außerdem sollte man jetzt auch die vielen Osterrabatte bei Merkur und Co nutzen, um genügend Süßigkeiten für die Osterfeiertage einzukaufen. Dank einer lieben Osterüberraschung von Milka, bin ich schon vorab in den Genuss der Milka Oster Neuheiten gekommen, die ich euch hier nun vorstellen werde.

Milka Oster Neuheiten und Figuren

Vorsicht Suchtgefahr kann ich nur sagen, wenn ich an die Milka Überraschungen für das Osternest denke. Es sind wieder einmal coole Innovationen dabei, die nicht nur den Kleinen schmecken werden.

Milka-Oster-Neuheiten-Milka-Eier-und-ostereier

Die Milka Schmunzelhasen

Drei neue Sorten des klassischen Milka Schmunzelhasen sind seit kurzem am Markt, die mir besonders gut gefallen. Das ist einerseits der Schmunzelhase mit Daim, der knusprige Daimstückchen in der Alpenmilch Schokolade verbirgt. Weiters gibt es den Knister Schmunzelhasen mit prickelnden Knisterstückchen, die auf der Zunge richtig schön krachen und der Schmunzelhase Confetti mit kleinen bunten Zuckerperlen in der Schokoladenhülle. Ich bin schon gespannt, was mein Sohn dazu sagen wird.

Milka-Oster-Neuheiten-Milka-Hasen-daim-knister-und-confetti

Milka kleine Osterfreunde

Neu sind auch die kleinen Milka Osterfreunde aus zartschmelzender Alpenmilch Schokolade, die perfekt als kleine Nascherei oder zum Dekorieren geeignet sind. Die kleinen Tiere haben jeweils 15g und sind in einer 5er Packung erhältlich.

Oder wie wäre es mit der Milka Lila Kuh, die sich perfekt als schokoladige Alternative zu Häschen und Eiern anbietet. Die Lila Kuh Hohlfigur kann übrigens mittels QR-Code zum Leben erweckt werden.

Milka-Oster-Neuheiten-Milka-Kuh-und-Oster-Figuren-vögel

Milka Ostereier

Im Osternest dürfen natürlich auch die Schokoeier nicht fehlen. Auch dieses Jahr gibt es wieder eine breite Auswahl an verschiedenen Sorten bei Milka: Weisse Schokolade, Nuss-Crisp und Knuspercreme.
Sowie die Milka Bonbons in den Geschmacksrichtungen Knister, Confetti und Milchcreme mit Haselnussstückchen.

Milka-Oster-Neuheiten-Milka-eier-und-die-milka-kuh

Was darf in eurem Osternest auf keinen Fall fehlen?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here