Ein Besuch in der Naturparfümerie Staudigl zahlt sich immer aus. Hier findet man stets spannende Neuheiten aus der Naturkosmetik Branche und neue Organic-Brands.

Frühling & Sommer Neuheiten bei Staudigl

Bei der Neuheiten Präsentation im März habe ich viele neue Marken, wie Ponyhütchen oder Dr. Jackson’s entdeckt, es wurden neue Looks von Dr. Hauschka geschminkt und auch ein neuer Matcha-Tee von Attila Hildmann wurde verköstigt.

Hier sind meine Highlights im Überblick:

mineralische Deos ohne Aluminium von PonyHütchen

Das Naturkosmetiklabel PonyHütchen wurde an diesem Tag von der Berliner Gründerin Hendrike selber vorgestellt. Ich habe schon viel von dem Schweizer Label, das für natürliche, handgemachte Kosmetik steht, gehört und ich habe mich schon sehr gefreut die Dame, die dahinter steht, persönlich kennen zu lernen.

Alleine ihre Produkte sind schon kleine Kunstwerke mit leuchtend bunten Farben und süßen Zeichnungen.
Neben den Deocremen wurden auch eine neue feste Handcreme, die Body Latte Moisture Creme Blütenzauber und das Organic Bodysplash Shibuya vorgestellt.

ponyhütchen-deocremen

ponyhütchen-handcreme,-bodyspray

Attila Hildmann – Matcha Tee

Der Matcha Tee von Attila Hildmann enthält hochwertigen Grüntee aus Japan, dessen Blätter fein vermalen werden. Somit trinkt man nicht nur den Aufguss, sondern das gesamte pulverisierte Blatt. Das Pulver ist aber nicht nur für Tee verwendbar, sondern auch für Matcha Eis, Shakes, Schokolade, aber auch zum Kochen.

Matcha Tee ist ein energetisierendes Getränk mit vielen Nährstoffen und einer hohen Menge an Antioxidantien.

aztilla-hildman-matcha-tee

Dr. Jackson’s Gesicht- und Körperpflege

Spannend klingt auch die britische Organic-Brand Marke Dr. Jackson’s, hinter der der Mediziner Simon Jackson steht. Die Produkte werden mit überlieferten Rezepturen aus der Amazonas-Region hergestellt. Inhaltsstoffe sind beispielsweise Baobab, Kigelia, Sheabutter und Weihrauch.

Dr.-jackson-kosmetik

Sans – Haar- und Körperpflege

Auch bei Sans handelt es sich um hochwertige Naturkosmetik für Haare und Körper. Die Produkte stammen aus Australien. Inhaltsstoffe, wie Sheabutter, Vitamin E, Bambus und Ginsengwurzel sorgen für sanft gereinigte, feine und glatte Haut.

naturkosmetik-sans

Dr. Hauschka – Foundation

Bei Dr. Hauschka’s Stand wurden neue Looks mit der “Ethno Summer Collection” geschminkt. Neu ist auch die Foundation, die Unebenheiten ausgleicht und für einen strahlenden Teint sorgt.

dr-hauschka-foundation

2 Kommentare

  1. Matcha Tee habe ich noch nicht probiert. Muss ich das nächste Mal unbedingt mitnehmen wenn ich beim Staudigl vorbeikomme 🙂

    liebe Grüße

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here