Werbung / PR-Sample

Wie auch im letzten Jahr möchte ich euch auch heuer wieder einen besonderen Beauty Adventskalender vorstellen, der mir die Adventszeit versüßen wird. 2018 ist es der Annemarie Börlind Adventskalender 24 Natural Beauty Secrets. Meinen Bericht über den L’Oreal Luxe Lancome/Biotherm Adventskalender vom letzten Jahr findet ihr hier. Was ich gesehen habe, ist er 2018 auch wieder sehr ähnlich.

Annemarie Börlind – die Pionierin

Annemarie Börlind zählt ja schon seit längerem zu einer meiner liebsten Beauty Marken. Vor allem auch, weil die Gründerin und gelernte Apothekerin Annemarie Lindner schon in den 1950er Jahren zu den Pionieren der Naturkosmetik zählte und sich nie von ihrem Weg abbringen ließ. Der Name Annemarie Börlind setzt sich übrigens aus den Namen der beiden Gründer der Marke, nämlich Herr Börner und Frau Lindner zusammen. Die Gründerin ist 2016 im Alter von 95 Jahren verstorben und das Unternehmen wird heute von ihrem Sohn Nicolas Lindner geführt.

Annemarie Börlind Adventskalender 2018 - 24 Natural Beauty Secrets türchen

Annemarie Börlind Adventskalender 24 Natural Beauty Secrets

Der Annemarie Börlind Adventskalender ist nicht nur sehr edel gestaltet, er bietet auch viele tolle Beauty-Produkte für die Adventszeit. Darunter sind viele Luxusgrößen, Pflege-Ampullen, Kapseln, aber auch Originalprodukte mit einem Wert von über € 95 enthalten. Der Adventskalender ist limitiert und zu einem Preis von € 49,90 erhältlich.

Annemarie Börlind Adventskalender 2018 - 24 Natural Beauty Secrets

Der Inhalt

Folgende Produkte sind im Annemarie Börlind Adventskalender 2018 – 24 Natural Beauty Secrets enthalten. Der Handbalsam und der Lippenpflegestift sind Originalgrößen.

  • 4x INTENSIV-PFLEGE-Kapseln
  • 4x PHYTO-LIFTING-Ampullen
  • 4x HYALURON-Ampullen
  • 2x ORANGENBLÜTEN ENERGIESPENDER 15 ml
  • 2x 2-PHASEN HYALURON-SHAKE 15 ml
  • 2x Sachet HYALURON Augenpads mit Sofort-Effekt
  • 1x SYSTEM ABSOLUTE Straffendes Beauty Fluid 15 ml
  • 1x Lippenpflegestift FOR LIPS
  • 1x ENZYM-PEELING 8,5 g
  • 1x LL REGENERATION Sanfte Reinigungsmilch 50 ml
  • 1x LL REGENERATION Belebendes Blütentau-Gel 15 ml
  • 1x Handbalsam 50 ml

Annemarie Börlind Adventskalender 2018 - 24 Natural Beauty Secrets inhalt

Resume

Ich finde die Mischung sehr gelungen, da zum einen Pflegeprodukte für Gesicht und Körper, aber auch Reinigungsprodukte enthalten sind. Manche Artikel sind auch mehrfach enthalten, was gar nicht so schlecht ist. So kann man diese auch längere Zeit probieren und hat noch dazu praktische Reisegrößen für den nächsten Urlaub.
Im Kalender selber sind auch alle Produkte im jeweils versteckten Fenster genau beschrieben. Auch ein Öffner für die Pflegekapseln und Ampullen ist im Kalender enthalten.

Annemarie Börlind Adventskalender 2018 - 24 Natural Beauty Secrets inhalt detail

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf die Adventszeit mit Annemarie Börlind und auf das Ausprobieren der Pflegeprodukte.

*PR-Sample

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here