Es ist wieder Zeit für meine Beauty Favoriten im März.
Dieses Mal möchte ich euch einen Lipgloss vorstellen, der einen tollen Erdbeermund zaubert, eine Mascara für empfindliche Augen, ein ausgleichendes Puder, eine Allrounder Creme und ein erfrischendes Duschgel. Es handelt sich um lauter Produkte, die ich aktuell sehr gerne verwende.

Beauty Favoriten im März

Wer übrigens auf den Produktbildern ein paar Regentropfen entdeckt, darf sich nicht wundern, denn momentan wechselt das Wetter hier bei uns im Minutentakt. Einmal schneit es, einmal hagelt es, einmal regnet es und dann scheint wieder die Sonne.

beauty-favoriten-märz

alverde – Lipgloss Maximize Effect

Der Lipgloss ohne synthetische Konservierungsmittel ist perfekt für den Frühling. Er klebt nicht, zaubert voluminöse Lippen und die erdbeerige Farbe gefällt mir einfach super gut und ist nicht zu intensiv.

alverde-lipgloss-erdbeer

erdbeermund

Dado Sens – Hypersensible Mascara

Die Mascara sorgt für lange und definierte Wimpern und kann auch von Kontaktlinsen-Trägerinnen angewendet werden. Leider habe ich momentan eine sehr empfindliche Augenpartie, denn sie ist gerötet und leicht geschwollen. Da ich aber nicht komplett auf Make-up verzichten möchte, bin ich froh, dass es diese Wimperntusche gibt, die ich überraschend gut vertrage. An alle anderen Mascaras traue ich mich momentan nicht heran.

hypersensitive-Mascara

alverde – Multi-Korrektur Puder

Das Multi-Korrektur Puder von alverde wirkt farbausgleichend. Grün neutralisiert Rötungen, Gelb kaschiert Augenringe und kleine Äderchen und Lila gleicht Pigmentflecken aus. Ich benutze selber kaum flüssiges Make-up, sondern lieber Puder, da ich durch meine Mischhaut schnell glänze. Von diesem Produkt bin positiv überrascht, da man ein gleichmäßiges Finish erhält.

korrigierendes-Puder-alverde

Nivea Care – Intensive Pflege

Diese Creme ist ein tolles Alrounder-Produkt, die ihren fixen Platz auf meinem Nachtkästchen bekommen hat. Damit creme ich abends gerne meine Füße, Hände und trockene Stellen ein. Das angenehme ist, dass sie schnell einzieht und einen angenehmen Nivea Duft hinterlässt.

nivea-care-creme

Yves Rocher – Lemon Basic Refreshing Exfoliating Showing Gel

Dieses Duschgel duftet nach ätherischen Zitronen- und Basilikum-Öl und erfrischt herrlich. Durch die enthaltenen Aprikosenkerne und das Kokosnuss Puder ist es auch gleichzeitig ein leichtes Peeling, das täglich angewendet werden kann.

yves-rocher-duschgel

Wie gefallen euch meine Beauty Favoriten vom März? Gibt es ein Produkt, das ihr selber schon ausprobiert habt?

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein